1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ob Saddam den Mumm hätte ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sgrossert, 9. Februar 2003.

1. sgrossert

sgrossert New Member

... über Fantastilliarden alliierte Soldaten hinweg nochmal zur derzeit stattfindenden Hadsch nach Mekka zu düsen? Es wäre zwar das dritte Mal für ihn, aber dann wäre er Münchhausen II.

Könnten ihm die Saudis die Einreise verweigern? Oder müssen sie alle Gläubigen zur Kaaba ziehen lassen?

Seba

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das muss doch jeder Moslem nur einmal im Leben. Außerdem ist dafür keine Zeit, jetzt sollte er ans Reichtümerzusammenpacken und Autoauftanken denken. Den Pass nicht vergessen.

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht hatter sich auch n tunnel von bagdad aus gebuddelt !?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mut braucht`s da nicht - nur die übliche Gerissenheit. Er würde einfach einen seiner Doppelgänger schicken.

Saudi Arabien würde ihm die Einreise bestimmt genehmigen, zumal man ihm und seiner Familie für den Fall eines Exils ein solches bereits angeboten hat.

Ähmm *räusper", war deine Frage ernst gemeint? ;-)

5. sgrossert

sgrossert New Member

Nö. Ich bin genauso gelangweilt wie ihr, muss arbeiten und habe nichts zu verrichten. So kamen mir also sinnlose Gedanken. Ernste Dinge werden hier ausschweifend genug debattiert, siehe "Der Große Space-Shuttle-Absturz-Streit in aller epischer Breite"

Seba

6. Macmacfriend

Wenn der Kopf leer ist, kommen mir immer die besten Gedanken. ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die müssen sich dann ja auch um keinen Platz nicht Streiten...
    ;)

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.

(Mr. Orson Welles)

8. Macmacfriend

:))

Das nenne ich gute Manieren, gepaart mit Lahmarschigkeit: Zum Leerkauen brauchte unser Ritter Dudi 20,5 Stunden - vielleicht beim nächsten Mal vorher die Brockhausbände leicht schreddern und in einem warmen Kartoffelsüppchen einweichen. ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Magst du keine Statistik anfertigen? Durchschnittliche Zeit bis zu einer Antwort auf deine Postings mit genauer Stabenzahl? Ich glaube das fände ich interessant, glaube ich.
    ;)

10. Macmacfriend

Bin ich ein ELCH? Die Mühe kann ich mir sparen: ugh schlägt nicht mal ein Ritter mit Lanze und Staben. ;-)

11. quick

quick New Member

diese welt is schnell. sehr schnell. oft zu schnell. wir hetzen, haben es eilig, wollen früh am ziel ankommen und am liebsten erster sein. gibt's nen wichtigen grund dafür? wir reden uns den grund oft selbst ein oder lassen ihn uns einreden. wir gehen schnell, wir fahren schnell, essen schnell, reden schnell - ist das leben dadurch auch nur einen hauch besser geworden?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

sieht ma au an Charly
    vorbeigehetz Staben gelass

hui und wech...

13. Macmacfriend

So isses: Nehmt euch Zeit und nicht das Leben! :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen