1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OE Einrichten von Konten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brit, 15. September 2001.

1. Brit

Brit New Member

Beim Einrichten eines Kontos bei mac.com hatte ich Schwierigkeiten.
    Hier im Forum wurde mir geraten ein update auf OE 5.02 zu machen.
    Jetzt kann ich zwar ein mac Konto einrichten, aber
    leider sind dabei alle Informationen von OE 5.01 verschwunden. Auch mein Adressbuch. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder heranzukommen? Während der Installation wurde ein Import der Daten unvollständig abgebrochen mit der Meldung, daß man später fortfahren könne, aber das klappt nicht.
    Um wenigstens einige Adressen wiederzubekommen würde ich die mails gerne beim hotmail-server abrufen, aber den erreiche ich unter OE nicht mehr. Wie lautet die genaue Bezeichnung für den Pop-Server?
    Kann mir jemand helfen - ich bin aufgeschmissen ohne die Adressen!
    Brit

2. Maccer

Maccer Gast

Also pop-server für ein Hotmail-Konto?

Da kannst einfach deinen Benutzernamen und kennwort eingeben, es konfiguriert von selber...(es ging bei mir auf jeden fall ma)
    Gruss

3. DonRene

DonRene New Member

sorry habe vergessen dir zu schreiben das du auf die alten daten aufpassen musst.

schau mal im odner dokumente und in den prefs nach oe dateien. ich hoffe du findest sie wieder

rene

Diese Seite empfehlen