1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OE Wo sind Adressen und mails hin???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juquehy, 8. August 2001.

1. Juquehy

Juquehy New Member

Zu Hülf, zu Hülf,

nach einem groben Systemabsturz mußte ich ein neues System installieren, als Folge davon wurde mein alter "Kram" komplett in einen Ordner verschoben - Glück gehabt.

Leider ist auch OE nun neu vorhanden und meine alten mails und Adressen sind futsch! Die müssen doch in irgend einem Ordner abgespeichert worden sein (den ich dann evtl. in den neuen Outlook-Ordner kopieren könnte...) ???

Ich benutze OE 5.02 und MAC OS 9.1

Bin für jede Hilfe dankbar - selbst Abtippen wäre akzeptabel, nur Finden reicht mir ja schon...

Michael

2. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Hallo,

habe nicht ganz verstanden was Du da gemacht hast. Aber:
    Outlook legt seine Daten regulär in "Dokumente > Microsoft-Benutzerdaten > Identitäten > Hauptidentität" ab.
    Jetzt musst Du das nur noch im alten "Kram" finden. Viel Glück.

Christopher Jakob
    Redakteur
    Macwelt

Diese Seite empfehlen