1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Öffentlichkeit für Fu Xiancai

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 14. Juni 2006.

1. benqt

benqt New Member

2. tim-df

tim-df New Member

Da haben Sie sehr recht. Wir können, dass Fu Xiancai jetzt ausreichend behandelt wird und das sich die Situation für die Umsiedler verbessert.
    Informationen über die Situation der Umsiedler finden sich auf der Seite der Kanadischen Organisation Three Gorges Probe oder dieser Seite.

3. benqt

benqt New Member

Danke für die Links, hatte bisher keine Anlaufstelle zum Spenden gefunden.

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Das überrascht mich nicht, gibt es denn in Süddeutschland überhaupt Nicht-Schwarz-Wähler? ;)

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

kann man das kurz klären:
    Der Link, der www.dokufoto.de/nachrichten verweist, gibt als Spendenkonto folgendes an:
    Human Rights Watch e.V.
    Kontonummer: 602 929 203
    Commerzbank
    BLZ: 500 400 00
    Stichwort: Fu Xiancai

Auf der Seite von Human Rights Watch http://hrw.org/german/spenden.htm wird folgendes Konto angegeben:
    Human Rights Watch e.V.
    Kontonummer: 602 929 200
    Commerzbank
    BLZ: 500 400 00

6. Laibach

Laibach Gast

7. benqt

benqt New Member

Nein.

Herr Hirnkastl: möglicherweise handelt es sich beim einen Konto um ein Sonderkonto für Fu und beim andern um das allgemeine HRW-Konto. Zumindest hoffe ich das im Interesse der Spendenunterstützung.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das hoffe ich auch, hätte jedoch gerne Gewissheit, weil das Sonderkonto auf der HRW-Seite nicht erwähnt wird. Ich will nichts falsch machen und wünsche mir, dass Fu so viel Geld wie möglich bekommt, denn er wird es brauchen!

Gestern Abend kam im Fernsehen ein Bericht (ich glaube, es waren die Tagesthemen) demzufolge das Krankenhaus inzwischen das Geld für die Operation bekommen hat, Fu wird jedoch von den Schultern abwärts gelähmt sein und muss eine äußerst kostspielige Reha durchlaufen. Als die Leute in seiner Heimatgegend eine Spendenaktion für ihn organisieren wollten, wurde das von den örtlichen Behörden unterbunden. Das ist an Zynismus kaum noch zu überbieten!

Diese Seite empfehlen