1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Öffnen mit... gibt Rätsel auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macoldie, 29. August 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das war kein Tipp von mir, sondern einer von Kate. :nicken:
    Ich hab nur den Link dazu gepostet. :pirat:

micha

2. kaffee-micha

Warum so umständlich Michi? Du hättest die Datei direkt aus dem Fenster mit den Suchergebnissen in den Papierkorb verschieben können.

Das war jetzt ein Tipp von mir. :) ;)

micha

3. mikezeff

mikezeff New Member

:)
    Ok. sollte ich diese Dateien jemals wieder finden, lösch ich sie über das Suchfenster. Eigentlich logisch, wusste ich aber nicht. Danke für den Tipp.

Aber:
    Umständlich ist doch viel schööööööner, z.B. Airportkarte einbauen, festellen das es nicht geht, Forum (im speziellen Dich) nerven und dann - und nur dann - erst die Antenne einstecken. :nicken: :D

Grüße, Michi

4. kaffee-micha

:biggrin:

micha

5. CMs

CMs New Member

Ah, gute Idee. Ich hatte Sie auf eine externe Platte ausgelagert.

Der Rest ist nun wohl auch hinreichend klar: Die Droplets funktionieren natürlich nicht ohne Photoshop, aber Photoshop funktioniert selbstverständlich ohne die Droplets. Schon gar ohne die von Adobe beigepackten Beispieldroplets, wovon ich kaum welche je gebraucht habe. Grundsätzlich ist die Sache mit den automatisierten Aktionen aber prima, wenn man sich eigene Droplets nach den eigenen Bedürfnissen erstellt.

Ich fände es darüberhinaus klasse, wenn man das Öffnen-mit-Menü entsprechend seinen speziellen Erfordernissen recht einfach editieren könnte.

Diese Seite empfehlen