1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

öh? neue macs aber ohne tiger-coupon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von feux, 23. April 2005.

1. feux

feux New Member

hi leuts.

wusst nicht wo ich das reinschreiben sollte. also mal hier im OT ;)

haben anfang des montags n ibook und n mac mini über apple store bestellt und die kamen auch mitte der woche an.
    von nem freund hab ich gehört dass die so kurz vor tiger wohl mit coupon zum kauf von tiger für 10-20€ kommen sollten. tja da war aber nix dabei. das find ich ziemlich scheisse. soll ich jetzt etwa den vollen preis für tiger zahlen nur weil ich n paar tage zu früh bestellt habe?

oder wie läuft das ab, krieg ich beim tiger bestellen im applestore den automatisch billiger?

irgendjemand ahnung davon oder selbes problem?

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du bekommst Tiger für eine Aufwandsentschädigung von 17 €. Aber wo der Link dazu ist muss ich erst mal suchen:klimper:

3. Dr.Mabuse

4. feux

feux New Member

oh danke dir :party:

5. Dr.Mabuse

Bitte. :np:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Montag bestellt und am Mittwoch der selben Woche schon beim Kunden.

Dolle Leistung.

Diese Seite empfehlen