1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Österreich als Vorbild ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wieso ist Südbayern und Nordöstereich nicht sowieso das Gleiche ???

Schwups und wech !

3. quick

quick New Member

... Geschmacksache. Für den Laien ist das wohl sowieso das Gleiche, obwohl es sich um etwas vollkommen unterschiedliches handelt... :)

4. neumi

neumi New Member

wo issn des paddel???
    ;-)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Patsch, gesehen ? ;-))

6. RaMa

RaMa New Member

ja jetzt *RUMS*

und gesehen??

;-)

7. RaMa

RaMa New Member

nene, wir wollen keinen haben, das spüren die aliens natürlich...

ra.ma.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Nöö der war zu kurz oder ein Berg im Wege, in die Norddeutsche Tiefeben reicht Dein Arm nicht :)

9. RaMa

RaMa New Member

glaub mir er wird zwar etwas verzögert ankommen aber er kommt sicher ;-)

10. neumi

neumi New Member

ein österreicher, ein bayer und ein ossi treffen im wald eine fee. die gute fee meint, sie erfülle immer drei wünsche, und da sie ja drei sind, wird sie jedem von ihnen einen wunsch erfüllen.
    der ossi: nüü, dann wünsch ich mir wieder die alte ddr mit honni und allem drum und dran. und alle besserwessis müssen raus, und alle ossis wieder rein. mit einer noch viel, viel höheren mauer, damit das auch immer so bleibt.
    PENG! der ossi ist weg, sein wunsch erfüllt, mauer wieder da!
    der österreicher denkt kurz nach und meint dann: döös is super. genau sowas wünsch ich mir für österreich auch! eine riesenmauer, alle ösis dahinter und keine piefkes mehr drin.
    PENG! der ösi ist auch verschwunden, sein wunsch erfüllt, riesenmauer steht um felix austria.
    schaut der bayer die gute fee an und meint dann: jo wenn des so is, dann wünsch i mir a leberkas-semmel.
    *megaduckundweg*

11. SebastianReich

SebastianReich New Member

Ihr Austroaliens.

Alles Erdreich ist Österreich Untertan.

AEIOU

Fallt euch dazu was ein?

der Erste bekommt ein Geschichteplus

12. ughugh

ughugh New Member

Die beiden Gelegenheiten, wo wir Österreich als Vorbild genommen haben, hat unsere Nachbaren arg vergräzt - ich denke, dabei sollten wir es belassen ;)

13. Xboy

Xboy New Member

Welche Gelegenheiten waren das?

LG, Mario

14. maccie

maccie New Member

Mann, Dein zweites Posting und gleich so eine harte Nuss :)

Willkommen

Gruß
    maccie

Heia safari

15. maccie

maccie New Member

Hi..... und Ha.......?

Wenn ja, wieso Vorbild??????????

16. neumi

neumi New Member

Diese Seite empfehlen