1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office - Excel 2008 - Analysefunktionen - Zufallszahlengenerierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slowslow, 29. Februar 2008.

1. Slowslow

Slowslow New Member

Hallo,
    gerne würde ich mir das neue Office: mac 2008 zulegen, benötige aber in Excel unten beschriebene Analysefunktion wie ich sie im Office: mac v.X verwende . Da mir bisher aber noch keiner auf meine Frage eine Antwort geben konnte, hoffe ich nun auf Eure Hilfe.

Im Add-In-Manager habe ich Analysefunktionen aktiviert.
    Daraus verwende ich die Zufallszahlengenerierung mit folgenden Parametern:

Anzahl der Variablen

Anzahl der Zufallszahlen

Ausgangswert

Verteilung: gleichverteilt

Ausgabebereich

Kann ich auch so mit Office: mac 2008 arbeiten, und sind die Zahlenreihen bei gleichen Parametern mit Office: mac v.X identisch?

Ich freue mich auf eine Antwort
    Slowslow

2. wm71

wm71 New Member

Das AddIn gibt es nicht mehr, genau so wenig wie die VBA Unterstützung oder das Scanner-PlugIn....

Bleib bei Office 2004 oder der Vorversion und spar Dir das Geld...

Diese Seite empfehlen