1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office für Mac - Probleme mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_OSX, 6. April 2001.

1. mac_OSX

mac_OSX New Member

Bei meinem Terminkalender bei Entourage von Mac-Office 2001 werden bei Terminen die falschen Tage fett markiert. Wenn ich ein Termin beim 8. April eingebe, dann wird der 1. April fett. Es ist immer um eine Woche verschoben. Wer kennt dieses Problem auch? Wie kann ich das beheben?

2. SRALPH

SRALPH New Member

ist das datum von deinem mac auf das heutige eingerichtet?

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

ist bei mir auch so... wenn ich's recht überlege, aber erst seit dem 1. April. Hat sich Microsoft einen Aprilscherz überlegt? :-(

4. mac_OSX

mac_OSX New Member

Hallo Sarah

Ja das System hat das heutige Datum eingerichtet. Es kann also nicht daran liegen. Ich hoffe, ich finde noch eine Lösung für dieses Problem.

5. mac_OSX

mac_OSX New Member

das glaube ich nicht, da ich das Problem schon vor dem 1. April hatte.

6. Crustaceae

Crustaceae New Member

MS möchte, dass Du Dir in zwei Jahren das Office 2002 0der 2003 kaufst. Das kostet zwar wieder 1000 Eier, aber "läuft dann viel besser und sicherer", wie schon Win 98....*g*

Diese Seite empfehlen