1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh Gott! Masaker in der Schule gefilmt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 25. Oktober 2005.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

2. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

wow, gut gemacht

ich wollte nachher badminton spielen, leihst du mir mal deinen helm? :rolleyes:

3. macster24

Klar doch!

Und wie bitte soll ich mich (vor all den rumfliegenden Projektilen) schützen? Ich gehe niemals ohne Helm aus dem Haus. Man weiß ja nie was kommt.....

:augenring

Ich sag wenn sogar DIE schon scharf schießen...

.

4. frisco68

frisco68 New Member

ähm. habe offenbar eine andere art humor... find sowas nicht lustig...

amis - oder??

und wenn ich grad schon hier bin: diese anzeige die einem ständig ins gesicht hüpft und einem die sicht aufs forum nimmt ist zum ko..en!!

5. turnt

turnt New Member

so krank ist nur eine nation in deren verfassung das recht auf schusswaffen steht

6. bambuu

bambuu New Member

Hier gibt es beides nicht! Keinen so abgrundtiefschlechten Quatsch und keine nervige Werbung ;)

7. polysom

polysom Gast

Jo, ich glaub auch das ist typisch Ami :crazy:

8. macster24

Weils gerade passt :boese:

Anhänge:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das passt allerdings wie wie faust aufs auge. :nicken:

Diese Seite empfehlen