1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh man Apple,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 3. Februar 2003.

1. desELend

desELend New Member

(ich möchte mich gleich zu beginn für unschöne wörter, die im verlauf des textes fallen könnten/werden entschuldigen) ENTSCHULDIGUNG

oh man Apple, man kann sich auch echt wegen nichts einscheissen.
    ich war gerade auf der suche nach einem günstigen alten PB so ab 400 MHz bei ebay, was mach ich also ich starte Sherlock3 und klicke auf den deutschen ebay kanal. doch was muss ich sehn, der channel ist nicht mehr verfügbar. grund apple hatte ein problem damit das der bereitsteller den code aus dem us ebay channel von apple genommen hatte.
    Das ist doch wirklich die absolute ober scheisse was soll den das? solche pissnelken bekommen es nicht gebacken diese channels zu lokalisieren und wenn das dann jemand anderes für sie übernimmt dann scheissen sich diese hackfressen auch noch ein und pochen auf ihr urheberrecht.

zum kotzen echt.

ein ELend mit dieser firma

2. Jab

Jab New Member

3. desELend

desELend New Member

trotzdem scheisse von apple

4. Jab

Jab New Member

jup.
    Wollte nur zeigen, dass darueber schon diskutier wurde...

jab

5. desELend

desELend New Member

jap und ich such mir mein ti n anderes mal mühsam bei ebay ;.(

guts nächtle

6. colonel panic

colonel panic New Member

Yoh!
    An Dir ist ein guter Rapper verlorengegangen ;-)

7. desELend

desELend New Member

muss ich das jetzt verstehn *scretsch*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich geh jetzt ins Bett, du machst das Licht aus.

9. desELend

desELend New Member

kein thema sag mir nur wo der stein und die streichhölzer liegen.

10. desELend

desELend New Member

11. sevenm

sevenm New Member

oh mann... jetzt kann ich nicht mehr schlafen, da muss man ja angst kriegen.

wer erzählt mir zur beruhigung eine gute-nacht-geschichte?

Diese Seite empfehlen