1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh NEIN!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mano, 28. Januar 2004.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

die armen Eltern! Haben die doch eine Perle vor ihre Sau geworfen.

2. Rosalinde

Rosalinde New Member

Ich glaub nicht, dass es ein Hoax ist.

Die amerikanischen Teens sind so (einige).

Krass serviert!

3. shorm

shorm New Member

Auch wenn's schmerzt...
    ...hier noch zwei Frankenstein-G4s:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1054326949

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1040315360

...und lest Euch mal die Threads komplett durch:

"und mehr passt da auch warscheinlich nicht mehr rein...
    ...jetzt muss ich es nur noch zu kriegen...
    ...irgendwie ist der powerknopf abgebrochen
    muss ich noch mal neu löten aber von hier an ist alles kleinkram"

Die müssen TOTAL VERRÜCKT sein!

4. hm

hm Active Member

....und ein Elternteil, vorallem der mänliche von diesem Proleten dürfte ich auch nicht sein.
    Ich glaube ich würde ihm seinen Selbstumbau ansonsten ganz zärtlich um die Ohren hauen, und dabei hoffen das das Alu des kastrierten Mac´s dabei stabiler wäre als sein Kopf (...damit ich auch länger Spass hätte)

Ausserdem, - sein zukünftiger Rechner bestünde aus einem Notizblock mit Kugelschreiber.

Grüsse Heinz:devil: :devil: :devil:

5. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

...der Typ

6. Macci

Macci ausgewandert.

btw. @ Kaule: bist das wirklich du ?
    :eek:

7. JFK2003

JFK2003 New Member

Gut, daß hier keiner ein größeres Ego-Problem mit seinem Rechnertyp hat als der Kerl, gelle? :klimper:

8. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Was meinst?

Diese Seite empfehlen