1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

oh verdammt, die Schriften

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. Dezember 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

normalerweise bitte ich hier nicht um so etwas. Aber jetzt bin ich in Not. Ein Kalender muß fertig werden und mir fehlen die Schriften

Futura
    Futura Heavy Oblique
    Futura Bold
    Futura Heavy

Alle fürs OS 9

Ich hatte die Schriften, habe sie aber wohl bei der Installation des neuen Dual nicht vom blauweißen mit rüber genommen. System auf dem blauweißen ist aber gelöscht und ich sitz jetzt in der Patsche.

Ob wohl jemand von Euch die Schriften schicken könnte? Das wäre fein.

hjdschmidt@t-online.de

2. charly68

charly68 Gast

das sagte moses zu jesus auch, mir fehlen die schriften und lies eine steintafel fallen. da waren es nur noch 10 gebote.

3. immi666

immi666 New Member

reuters:

geheimdienstquellen zufolge soll es sich in wahrheit nur
    um 9 gebote handeln. das gebot du sollst nicht begehren
    eines anderen weib wurde angeblich von der kirche selbst
    hinzugefügt. der vatikan schwie dazu.......

4. maiden

jetzt mal ehrlich. Ich brauch die Schriften. Wenigstens ne Info, wo ich sie sonst her bekomme?

5. charly68

charly68 Gast

in meiner hosentasche sind sie nicht.

sorry aber ich hab die wirklich nicht.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber du sagst schon Stop, bevor du deinen Provider in die Knie zwingst?!

7. Harlequin

Harlequin Gast

Deine MailBox ist voll - eMail mit Anlage kommt zurueck.

.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Stimmt.

9. DonRene

DonRene New Member

das macht er mit absicht ;)

10. maiden

huch! Stimmt, ich habe nur 5 MB und die Schriften waren alleine schon über 6 MB groß. Deshalb konnte ich auch nichts gescheites abrufen.

Gehts kleiner? Erst mal Danke für Eure Bemühungen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Früher hab ich dazu gerne Ficken! gesagt. Inzwischen tut es auch ein dacht ich mir ja.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen