1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. September 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Albern? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall hab’ ich Bauchweh, wenn ich an den Sturm denke, der Existenzen vernichten wird. Der Existenz vernichten wird. Ich hab’ Mühe in Worte zu kleiden was ich empfinde. Für gewöhnlich bin ich bestrebt mein Fühlen wegzupacken. Eigentlich

2. donald105

donald105 New Member

Ja nu schau mer ma. Die herrschaften mit den stationwagons werden ja eh schon unterwegs sein; alles zurückgelassene verriegelt und verrammelt, und wer jetzt immer noch keinen bus gekriegt hat - tja.

ich bin gespannt auf die lernfähigkeit mancher zeitgenossen.

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

*PRUUUUST!* :shake:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ich von den – wie auch immer eingefärbten – Medien mitbekam ist, dass sich noch immer Menschen im akuten Bedrohungsraum befinden. Aber das allerschlimmste wird hernach nicht die Trauer und der Verlust sein. Ich fürchte dass eben nicht »gelernt« wird. Für den einen sind die langen Hebel seines Handelns unersichtlich, und die anderen lassen sich, gerade wie auch ich, abspeisen mit Formeln und Phrasen. Ach Welt, ich leid’ mit dir.

5. Pahe

Pahe New Member

Mit kurzem Verstand werden lange Hebel des Handelns wohl für immer unersichtlich bleiben.

Die Speise der Ohnmächtigen sind nun mal Phrasen und Formeln, selbst ungewollt.

Diese Seite empfehlen