1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ohne M$ waere Apple am Arsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 15. April 2005.

1. iX

iX New Member

Heute Morgen gruebelte ich drueber, dass Micro$oft moeglicherweise erst durch den Schwachkopf Amelio zu seinem Monopol gekommen ist. (Weil der sich mit M$ aussergerichtlich ueber das GUI einigte.)
    Mit der Missgeburt Win3.11 konnte man ja als Macianer leben .... aber mit Win95 war's vorbei.
    Aber : Vielleicht war das auch gut so?
    Man stelle sich vor, Apple haette sich auf einem OS 9.x (Heute 9.9.9.95 ???) ausgeruht. Immer noch ein Single-Taskingsystem mit Reset-Knopf .....
    Vielleicht braucht Apple ja den Stachel im Arsch (oder das Beil im ueberheblichen Genick?).

2. rmweinert

rmweinert New Member

3. kawi

kawi Revolution 666

jepp :D

Vielleicht wäre aber auch OS/2 jetzt das weitverbreitetste PC system schlechthin und IBM somit nach wie vor Apples Erzfeind #1

4. mausbiber

mausbiber New Member

Ja

Vielleicht gäbe es heute noch Atari und Amiga...

So ziemlich ALLES war besser als Win3.11 :D

5. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Sagen wir mal so. OS/2 wäre damals eigentlich die Nr. 1 gewesen und noch lange Jahre danach.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht wären wir heute alle besser dran, wenn das Arschloch Urrrgurrhurzpflgrunz damals nicht das Rad erfunden hätte.

7. iX

iX New Member

Jo, da koenntenwer noch die jetzt verstaubten Keulen benutzen, statt diesem hexerischen Internet ....

8. maiden

und es würde uns auch nicht fehlen.

9. iX

iX New Member

Ach komm ... natuerlich wuerden wir's vermissen .... :crazy:

10. maiden

wat mer nich kennt, vermißt man auch nicht. Was ich allerdings bemängeln würde, ist die starke Behaarung der Frauen.

11. maiden

doch. Stark behaarte Frauen waren noch nie mein Fall. Selbst dann nicht, als ich noch nicht mal wußte, wo sie überall Haare haben können.

Diese Seite empfehlen