1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ohne Werbung, ohne Sound, mit Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 17. Oktober 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich ruder mal ein bisschen gegen den kurzfristigen Mainstream und bleib` hier. :klimper:

3. Macmacfriend

4. robdus

aber mal reingeschaut haste doch bestimmt, oder?

5. Macmacfriend

Worein?
    :embar: ;)

6. robdus

Na, in das Forum, was Kate und Jojo gerade aufbauen. Wir suchen gerade das passende Logo. Magst du helfen?

7. turik

turik New Member

Das ist Dir unbenommen. Die Flüchtlinge werden wohl auch wieder zurückkehren in die alte Heimat hier, weil es da einfach zu viel Know-how auf einem Haufen hat.

Ich find's aber lehrreich, wenn den originellen MW-"Werbeverantwortlichen" ein Feldversuch derart in die Hose geht.
    Es ist doch schon eher selten, dass es aus einem (auch noch Bezahl-)Forum nur wegen einer einzigen Anzeige eine solch wütende Absetzbewegung gibt.

Ich möchte jedenfalls nicht in einer solchen Redaktion arbeiten müssen, wo ich wegen Sachen, die ich nicht mal beeinflussen kann, derart angepinkelt werde.
    Und dass simyo für diese effiziente Konsumentenverscheuchung wohl auch noch Honorar ablieferte, müsste dort ebenfalls zu denken geben.

8. robdus

ich weiß nicht, Turik. Diejenigen von uns, die hier täglich aufschlagen, sind eigentlich die, die kaum Probleme haben und nur ein Schwätzchen halten (meistens). Und wenn ich mir anschaue, wie das bei Kate fluppt und aussieht, meine Herren.

Aber das mag vielleicht auch an der geringen Zahl der User liegen. Bin da nicht so fit. Jedenfalls macht es wieder richtig spaß...

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Also, auch bei eingeschaltenem Ton höre ich nichts mehr.

Das Wochenende ist vorüüüüber! ;)

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Was für ein Wochenende? :crazy:

micha

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieses Forum hier hat allerdings einen riesigen Vorteil gegenüber dem famosen Sofa-Forum was die tolle Kate aus dem Boden gestampft hat!

12. Apple IIGS User

:biggrin: Über'n Donnerstag hinweg ist logischerweise nichts passiert, aber jetzt ist das Forum schön ruhig geworden. :nicken:

13. robdus

welchen?

14. bambuu

bambuu New Member

würd mich auch Wunder nehmen! Und nur so nebenbei, was hast Du gegen Kate??? Was gegen Sofas??? Ist ja eklig, der Ton!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was bastelst du denn alles in mein Posting hinein. Du verwirrst mich.

Und nein, ich verrat’ ihn euch nicht, den Vorteil. Der MMF kennt ihn und mancher vermutet ihn. Aber aussprechen tu’ ich ihn nicht.

16. bambuu

bambuu New Member

ICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSES: Du magst das zukünftige "ffft ffft ffft", "klopf klopf klopf", "schwirr schwirr schwirr", "bäng bäng bäng" auf dieser Seite... :D

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast das „Poch, Poch, Poch!“ vergessen.

:D

18. Apple IIGS User

Und "Ping, Ping, Ping".

Die ersten Trojaner klopfen an. :D

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß es: Die asozialen zwei lustigen Drei sind hier nicht.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du hast das sich ungefragt öffnende Fittkau&Mass-Pop-up vergessen, deren Schließen-Links beide nicht funktionieren, das sich ungefragt öffnende Telekom-Pop-up, das sich wie F&M über den Content legte und das Postbank-Banner mit Sound (der bescheuerte Taxifahrer). Irgendwann ist zuviel einfach zuviel.

Diese Seite empfehlen