1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OK viertbester Witz der Welt versuch !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Der kleine Adrian sitz im Wohnzimmer und spielt mit seiner Eisenbahn.
    Plötzlich hört seine Mutter in der Küche wie er Ruft:
    Hamburg Hauptbahnhof, alles aussteigen. Die großen Ärsche hinten raus und die kleinen Ärsche vorne raus. Geht die Mutter ins Wohnzimmer und sagt: Wenn Du das noch einmal sagst gehst Du zur Strafe eine Stunde auf Dein Zimmer.
    Kurze Zeit später hört die Mutter: Hannover Hauptbahnhof, alles aussteigen. Die großen Ärsche hinten raus und die kleinen Ärsche vorne raus. Rennt die Mutter ins Wohnzimmer und sagt: So Du gehst jetzt zur Strafe eine Stunde auf Dein Zimmer.
    Nach einer Stunde darf Adrian wieder mit der Eisenbahn Spielen.
    Plötzlich hört die Mutter: Frankfurt Hauptbahnhof, alles aussteigen. Die großen Ärsche hinten raus und die kleinen Ärsche vorne raus. Und wegen dem Arsch in der Küche haben wir eine Stunde verspätung !

2. D3000

D3000 New Member

"du sollst vater und mutter ehren"
    ts
    ts
    ts

3. 2112

2112 Raucher

ICH GEBE ES AUF

4. charly68

charly68 Gast

ganz schön dumm die mama.... eisenbahn einkassieren und probs sind behoben :)

5. grufti

grufti New Member

**GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHLISSIMO**
    Na also, Na also, Na also, geht doch, geht doch!!**

Eigentlich war der Viertbeste ja der von dem Dorfkaplan, der im Puff war. Aber das hast du jetzt ganz diplomatisch umgangen.

:))

6. Singer

Singer Active Member

7. quick

quick New Member

2112

erzähl mal einen witz ...

:)

8. 2112

2112 Raucher

Puh, bin ich erleichtert. :)

9. Also ich verstehe ja viel Spaß aber jetzt fühle ich mich in meinen Gefühlen als als Arsch verletzt.

Gibs auf :) - ein Witz beruht darauf, irgendjemand in die Pfanne zu hauen. Einige schnallens, andere nur dann, wenn sie selbst betroffem sind (und finden solche Witze dann natürlich nicht lustig - nur die, welche über andere sind)

10. maccie

maccie New Member

Also ne, mußtest Du den Kleinen denn unbedingt Adrian nennen, da gießt Du doch wieder Wasser ins Öl oder so und der grufti kriegt fast 'nen Herzkasper, hast Du denn nichts aus der Geschichte mit dem Mümmelmann gelernt ;))

11. 2112

2112 Raucher

>> &in meinen Gefühlen als als Arsch verletzt. <<
    Wo bist Du denn ausgestiegen, hinten oder vorn ? :)

12. maccie

maccie New Member

Nimm's leicht, der Arsch ist der wichtigste Körperteil :)))

13. maccie

maccie New Member

GRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL

14. 2112

2112 Raucher

Sag das seiner Mutter und mach mich nicht an ! :) :) :) :)

15. quick

quick New Member

16. grufti

grufti New Member

bei mir zumindest. Bei dir wahrscheinlich nicht. Du bist ja noch jung.

:)

17. quick

quick New Member

18. maccie

maccie New Member

19. dasPixel

dasPixel New Member

*röffel*

20. grufti

grufti New Member

weil ich ja im hohen Alter ein geschlechtliches Neutrum bin, halte ich mich bei solchtenen Sachen ganz einfach raus.
    Bin da einfach so. Wenn ich von was keine Ahnung hab, sag ich auch nichts dazu. Und lang erklären will mir so was eh keiner mehr.
    Aber ein Schweinskram, so ein Sündiger, ist das jetzt wieder ganz bestimmt. Wenn das von einem quick kommt, kann ich mir das schon denken. Ha!

Der eine mit dem Zahnarzt, der war aber echt lustig. Wer geht denn schon zum Zahnarzt, wenn er kein Zahnweh hat? Wahnsinn, das verzähl ich gleich, wenn ich daheim bin. Da wir se lachen, meine gruftine. Zahnarzt..... ich krieg mich nicht mehr! Echt Wahnsinn!

Irgendwie ist es schon schad, dass es über Holländer kein einziges Bibelzitat nicht gibt. Die sind da einfach glatt vergessen worden. Oder das mit der Sintflut und der Arche Noah hat damals doch nicht so ganz perfekt geklappt. Aber ich werd mich hüten, dazu jetzt irgendwas zu sagen.

:))

Diese Seite empfehlen