1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 28. Februar 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Und, warst Du beim Mexikaner? Oder willst Du mich nur schonen, weil’s so schlecht war?

:klimper:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hossa! Hossa!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Vielleicht kommt er wegen des Essens nicht mehr von der Toilette runter.

:crazy:

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D

Nee, es kommt ja immer anders als man denkt.

Freitag Abend: Engländer + Alkohol = etwas ausufernde Party*,
    Samstag Abend: Frühstücken, drei Stunden wach geblieben, wieder ins Bett,
    Sonntag: den ganzen Tag arbeiten und am Abend der geniale „Polizeiruf“ mit A und K Thalbach, Otto Sander, Ben Becker und Susanne Schnapp.

Damit war das Wochenende vorbei, aber ich gehe diese Woche an einem Abend hin. Lustigerweise habe ich von „Mexico City“ einen Lieferbringdienst-Flyer in der Schublade, aber nee, ich gehe hin und lass mir nichts im Alunäpfchen liefern.
    ;)

*OK, DAS hätte ich mir denken können.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht können wir ja nächste Woche dort einfallen.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, die berüchtigten Testesser kommen. Hrrr!

7. SteSu

SteSu New Member

Die Idee ist gut nur die Anfahrt etwas lang!:eek:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob wir wohl Preisnachlass bekommen wenn wir erwähnen, dass der Onkel Pewe uns schickt?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ihr müßt unbedingt reservieren. Da ist es oft knallvoll. Am besten einen Tisch im hinteren Raum, der etwas leiser ist. Leise geht’s nämlich gerade nicht zu dort. Allerdings lange nicht so laut wie im Amrit.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der freundliche Herr Ober mit dem gekreuzten Patronengurt wird euch sicherlich ein lauschiges Separé im Weinkeller zuweisen. Durch die Kanalisation könnt ihr dann, wenn auch sehr leise, pewe und seinem Papagei beim Plappern zuhören.

:cool: :D

11. donald105

donald105 New Member

Darf ich auch mit? :D

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da der Weg zum Weinkeller direkt durch die Geflügelküche führt, wage ich da keine Aussage. :D

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auja! Großes Papageien- und Katzentreffen!

Diese Seite empfehlen