1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 6. Mai 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

dieser
    Bericht bestätigt deine aussagen von damals in diesem thread

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Ich musste auch sofort an Oli2000 denken, als ich den Bericht las.

3. turik

turik New Member

"Mögliche Ursachen für die gestiegenen Unfallzahlen seien die erhöhte Polizeipräsenz auf Hamburgs Straßen und die zunehmende Verkehrsdichte, so der Behördensprecher."

Bei der verstärkten Hatz auf Falschparker, Kreisverkehrblink-, Gurtentragverweigerer und andere Schwerverbrecher versagen diese Wohnquartierstreifenschwänzer, wenn das Pedal wirklich mal durchgedrückt werden muss.
    Hauptzweck der Polizei ist Geldbeschaffung.
    Vandalen haben hier bei uns das Holz der Parkbänke vor der Kirche herausgerissen und ein weithin sichtbares Feuer gemacht, währenddem die Polizei in sicherer Deckung zwischen Wohnhäusern Parkbußen verteilte. Das hat mich definitiv radikalisiert.

Das Hocken hinter Gebüschen (das besorgten früher andere finstere Gestalten) trainiert die Fahrkünste nun mal nicht.

Das Verhalten der Polizei fördert die Staatsverdrossenheit.
    Soll ich hier wieder mal meine beweisgefüllte Polizeibashingseite propagieren?
    (Will das Forum nicht wieder unaufgefordert damit nötigen.)

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Die Polente versteht offenbar nicht, dass mit ihren Sonderrechten im Straßenverkehr auch Pflichten verbunden sind.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, traurig. Danke fürn Link!

Und nochmal für alle, die mich damals nicht verstanden haben: Nein, ich bin nicht neidisch auf die BMWs. Ja, ich gönne es den Beamten, wenn sie so komfortabel fahren können. Aber die Unfallzahlen sind nunmal erschreckend hoch seit die BMWs angeschafft wurden.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin Sozialneider … und gönn’ es ihnen nicht!

Diese Seite empfehlen