1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

olympia 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 17. Juni 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

gestern kam im nachtjournal, dass die chinesen unglaublich viele bauern zwangsumsiedeln, weil auf ihrem land ein stadion oder irgendwas anderes für olympia geschaffen wird. dafür allerdings gibt´s keinerlei entschädigung. wie scheisse die doch sind. sollt man da nicht was machen?!!!

2. graphitto

graphitto Wanderer

Und was willste da machen? Boykottieren, die bösen Kommunisten? Bei soviel Kohle, wie da verbraten wird, kann sich das wohl keiner mehr leisten.

gruß

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

klar kann ich da nichts machen. ich wollte ja das nur mal aussprechen. hier geht´s ja nicht um einen stausee oder sowas, sondern um eine internationale veranstaltung, die zudem ja noch einen "kulturellen" wert hat. von daher hätten menschen in den entsprechenden positionen ein geeignetes druckmittel.

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ach … und olympia schau ich sowieso nicht. ich find den leichtathletikscheiss ehrlich gesagt ziemlich langweilig. der winterolympia hingegen kann ich was abgewinnen. ausserdem ist dann winter und man kann eh nur daheim rumhocken.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wenn ich sehe, wie eine Handvoll Bauern den längst überfälligen Ausbau der A7 zwischen Nesselwang und Füssen bzw. Pfronten trotz großzügigster Entschädigungsangebote seit bestimmt fast zwei Jahrzehnten blockieren, bekommt für mich die Idee einer Zwangsumsiedelung einen gewissen Reiz...

:teufel:

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

aber die kriegen wenigstens n angebot. ausserdem sind die chinesen arme unterdrückte ausländer ;-)

wenn ich bauer wär würd ich sofort verkaufen, n paar haüsle hinstellen und von den mieteinnahmen leben.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da fallen mir schon ein paar Sachen ein, aber die enthalten irgendwie alle das Wörtchen "thermonuklear", weswegen nichtmal Herr Bush damit bei der UNO durchkäme.

ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen