1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Olympia - ich bin schon wieder süchtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 14. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Naja, die genannten Sender zählen halt nicht zu MEINEN Favoriten.

Und im Sport sieht man fast nur noch dopinggemästete Superathleten,die Rekorden hinterherjagen, die sie bald eh nicht mehr brechen können. Naturgemäß lassen sich Leistungen ja irgendwann nicht mehr steigern. Was dann?

2. turik

turik New Member

Warte mal, ähemmm...:

Dieses Werbebanner über dem Eingabetextfeld ist ein Scheissdreck.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Was denn für ein Werbebanner? Das, was akiem letztens bebilderte? Hab ich zum Glück noch nie sehen müssen, aber man merkt wohl die Abwesenheit von Usires...wann kommt der eigentlich aus dem Urlaub wieder? (ich muss ja schließlich morgen auch wieder ran!!!)

btw. ein Stinkefinger kostet 200 Schweizer Franken? http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2180036,00.html
    Aha, die Olympioniken werden noch in Talern ausgezahlt...oder doch gleich Drachmen oder so?

und: Der zweimalige Silbermedaillen-Gewinner Argentinien und Außenseiter Irak haben als erste Teams das Viertelfinale des olympischen Fußball-Turniers erreicht. :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. Macci

Macci ausgewandert.

Was kriegt man denn für drei Effes?
    Gibts da 600 sFr Bar ausgezahlt, dafür eine Spritze im Fahrerlager weniger?

6. macixus

Dafür kriegst du z.B. ein Schifffahrtmuseum.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Darf ich auch ne Sauerstoffflasche nehmen? Die transportiert sich besser ;)

:cool:

8. macixus

Geht auch. Allerdings ist die dann nicht mit Franken, sondern mit Sachsen zu zahlen.

Oh Mann, wasfürngekalauere. Wird Zeit, dass ich meinen Schönheitsschlaf mache.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Upss...willst du dich wirklich soooo lange nicht hier melden?

*duckundwech*

10. macixus

......:zzz:......

11. MacELCH

MacELCH New Member

gibt es eigentlich einen Livestream im Internet ?

Wir haben uns hier gestern in den Gemeinschaftsraum des Apartementkomplex gesetzt und ein bißchen Olympia geschaut,aber daß ist fürchterlich hier. Innerhalb einer Stund etwa 10 Werbeunterbrechungen. Danach sind wir wieder zu uns hoch und haben im Internet nach einem Stream ohne Werbeunterbrechung gesucht, leider erfolglos bisher.

Also wenn einer eine Ahung hat, bitte mir zuschicken !!!!

12. benjii

benjii New Member

Hallo macelch,

unter anderem das ZDF bietet Streams an. Ob live weiß ich nicht.

Grüße,

benjii

13. printecki

printecki Schumi-Fan

Hoffentlich wird die Formel 1 beim nächsten Mal olympisch!

Dann gibts endlich GOLD für DEUTSCHLAND

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So, nach Absolvierung der 200 m Freistil Vorläufe warte ich jetzt schon ganz gespannt auf Judo. Aber vorher ist noch Fechten.

Weiß eigentlich jemand, wann die deutschen Beachvolleyballerinnen gegen Brasilien antreten?

:D

Diese Seite empfehlen