1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniWeb 4.1sp47

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 23. Februar 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

...da muß isch Eusch ja größde Deils räschd gäbbe...OmniWeb is ein Subba Browser, wenn des eine odda anner klannes Problemscher ersde mal ussgemerzd is dann werd des der Hammer, isch sürf jedenfalls nur noch damid rum... .

...nur eins will ned in mahne Kopp nei, un des iss ja wohl auch die größde Sauerei...nämlisch, das des am Sonndach nie wo Updäts gäbbe täd und des bringd mei ganz Biorithmus durscheinand, Karl mei Drobbe, des kenne die Bubn von Omni doch ned bringge, isch rast gleisch aus, so äh Freschheid abba ach... .

2. SRALPH

SRALPH New Member

Das sehe bzw. lese ich anders:
    uns geht es darum, Gutes noch besser zu machen.... da haben wir uns missverstanden,weil omniweb wirklich sehr,sehr langsam hier im forum unterwegs ist und ich habe ja auch noch die möglichkeit,icab zu verwenden ;))

Der Omni ist schon lange mein Standardbrowser, einfach, weil er fast so schnell ist wie der IE, nur viel mehr X-"like" :)......wer nimmt den unter mac os x noch ie.....???????

Deshalb habe ich kürzlich die 29,90 $ abgedrückt und keinen cent davon bereut. Von irgedwas müssen die Jungs ihr Budweiser ja bezahlen können ;-)..... wenn die finale version endlich herauskommt,werd ich mir omniweb auch kaufen,so habe ich dann zwei bezahlte browser (können die ie und oe-user bestimmt nicht verstehen,aber darum geht es in diesem thread auch nicht!).

omniweb ist noch nicht ausgereift,aber ich denke,dass dieses tool wegweisend für andere tools sein wird und wenn einige einzelne punkte (cookie-,cache-downloadverhalten,etc.) verbessert werden,na dann brauch doch wirklich niemand mehr ie auf seinem mac!!!!!!

RALPH

Diese Seite empfehlen