1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

one more thing..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 15. Oktober 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Da habt ihr doch hier im Forum den Link hingebraten..

http://stream.apple.akadns.net/

wie das so schön ist, funktioniert der nur noch mit QT 7... also sofort mit dem G4 & Tiger ausprobiert.
    Allerdings will er nicht.. da öffnet sich auch das QT Fenster, allerdings funktioniert nix.. kommt nur das QT-Zeichen und darunter der sich hin und her bewegende Balken...

Und das schon über 2 Tage :confused:

Was mach ich falsch?
    Gruss

Anhänge:

2. Pessi

Pessi New Member

Bei mir funktioniert alles bestens
    Quick Time 7.0.3

Pessi

3. affenschwanz

Hab auch QT 7.0.3
    :confused:

Gruss

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich hab kein Ton!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hat hier wunderbar geklappt.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich denke bei one more thing daran, daß Apple noch mal so richtig eine Bombe platzen lassen könnte. Man baue einen neuen Newton mit vollwertigem Organizer mit der Newton-Handschrifterkennung und einem vollwertigen iPod in einem Gehäuse. Großes Display wie beim alten Newton dazu damit man richtig arbeiten kann und die Videos nicht auffem Mäusekino laufen. Volle Anbindung an OS X und die Apps. FireWire oder USB 2. Ich könnte mir vorstellen, daß das Ding der Renner wird.

7. affenschwanz

Kann den nicht mal jemand aufzeichnen? Der will bei mir partout nicht gehen! :shake:
    Gruss

Diese Seite empfehlen