1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

online-banking + mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goesebrecht, 7. August 2001.

1. goesebrecht

goesebrecht New Member

wer hat erfahrung mit macfreundlichen online-banken? brauche dringend ein giro-konto, das meinen mac versteht.

2. nero

nero New Member

mackive akim

3. Manfred

Manfred New Member

www.citibank.de/

kann ich bestens empfehlen. Schnell, übersichtlich und stabil (mit Netscape 4.7 und Explorer 5.0). Außerdem günstige Konditionen.

Hände weg von der Direkt Anlage Bank (DAB). Viel zu langsam. Zudem immer wieder lästige Browserabstürze mitten in der Anwendung. Bei meiner telefonischen Reklamation musste ich die "Fachleute von der Online-Abteilung" erst mal aufklären, dass es noch was Anderes außer Windows gibt.

Gruß Manfred

4. Tascha

Tascha New Member

Hallo,
    bin bei der Sparkasse, habe noch nie Probleme gehabt. Funktioniert mit Netscape und Internet Explorer. Mußt nur zur Sparkasse und ein Formular ausfüllen und bekommst alle Unterlagen zugeschickt. Anmelden tust Du dich online. Möchte es nicht mehr missen.
    Gruß Tascha

5. dmerth

dmerth Member

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

ich bin bei der http://www.deutsche-bank-24.de
    ich benutze den internet explorer 5 und habe damit keine probleme...
    und die deutsche bank kann ich nur wegen dem onlinebanking empfehlen. Ich bin hochzufrieden mit denen.

grüsse soundbwoy

7. sternenacht

sternenacht New Member

Diese Seite empfehlen