1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

onlinezeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 27. Juni 2001.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hallo, habe gerade meinen Tarif von T-online-flat auf t-30stunden geändert. Flastrate gibt es ja leider nicht mehr.Jetzt möchte ich meine online Zeiten kontrollieren.
    Weiß jemand rat?
    Günter

2. macsinchen

macsinchen New Member

seit wann gibt es keine flatrate bei T-Online mehr?
    Ich habe heute mit denen telefoniert und könnte sie bestellen.

Macsinchen

3. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

also die unbegrenzte Flatrate für 79 DM wird von t-online nicht mehr angeboten.Mindestlaufzeit war ein Jahr , das ist jetzt bei mir rum und ich wurde zum Tarifwechsel aufgefordert. Ich habe mich nun für den T30 Tarif entschieden 29DM für 30 Stunden online.
    Bloß wenn die Zeit unterschritten wird gibt es kein Geld zurück.Deshalb möcht ich meine onlineZeiten überwachen.
    Günter
    muß jetzt erst mal raus , ich schaue später noch mal vorbei.

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

uups!
    wo, ich meine in welcher Region, wird denn die unbegrenzte Flat nicht mehr angeboten?

5. Koalin

Koalin New Member

6. DonRene

DonRene New Member

ist gibt auch ne freeware namens internetkosten. musste mal bei maclink oder versiontracker schauen.
    damit kannst du deine koszten überwachen

7. petervogel

petervogel Active Member

also wenn ich ihn richtig verstehe will er nur ein tool, um seine akkumulierte online zeit immer im auge zu haben?!
    da gibt es eine kontrolleisten erweiterung, die das macht. habe ich und kann sie bei bedarf gerne mailen.
    grüße
    peter

8. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

genau das ist es. Ich habe unter dem Downloadangebot , Internet auch schon eins gefunden aber ich konnte es nicht herunterladen , die Adresse stimmte nicht. Wäre prima wenn du mir das schicken kannst. Nochmal zu der Flatrate von T-online , das Thema ging doch bundesweit durch die Presse , das die Sache für T-online angeblich zu teuer geworden ist. Ich komme aus Niedersachsen und ich glaube nicht das die wilden Surfer auschließlich hier zu Hause sind und die Flatrate nur hier gekippt worden ist.
    Günter

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

uups!
    wo, ich meine in welcher Region, wird denn die unbegrenzte Flat nicht mehr angeboten?

10. Koalin

Koalin New Member

11. DonRene

DonRene New Member

ist gibt auch ne freeware namens internetkosten. musste mal bei maclink oder versiontracker schauen.
    damit kannst du deine koszten überwachen

12. petervogel

petervogel Active Member

also wenn ich ihn richtig verstehe will er nur ein tool, um seine akkumulierte online zeit immer im auge zu haben?!
    da gibt es eine kontrolleisten erweiterung, die das macht. habe ich und kann sie bei bedarf gerne mailen.
    grüße
    peter

13. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

genau das ist es. Ich habe unter dem Downloadangebot , Internet auch schon eins gefunden aber ich konnte es nicht herunterladen , die Adresse stimmte nicht. Wäre prima wenn du mir das schicken kannst. Nochmal zu der Flatrate von T-online , das Thema ging doch bundesweit durch die Presse , das die Sache für T-online angeblich zu teuer geworden ist. Ich komme aus Niedersachsen und ich glaube nicht das die wilden Surfer auschließlich hier zu Hause sind und die Flatrate nur hier gekippt worden ist.
    Günter

Diese Seite empfehlen