1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oooooh, was da wohl wieder auf uns wartet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kar98, 16. November 2006.

1. Kar98

Kar98 New Member

2. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

3. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

4. Kar98

Kar98 New Member

Na ja, ich hoffe ja immer noch auf sowas. Nur halt in Quadband-GSM und bitte als Slider, nicht als Klappfix.

PS: War aber nix, es wurde nur für Weihnachten geschmückt, wie es aussieht.

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Hm, wie ist es eigentlich mit dem da? Können es die LG mit iSync oder ist da nichts zu machen? Aber vom Design her gefallen mir die. Zur Not könnte man natürlich auch das SE nehmen, die SE funktionieren nicht schlecht (aber bei auch nicht optimal) mit iSync. Ein Slider müsste es schon sein. Vier Giga eingebauter Speicher und iTunes Unterstützung würde reichen. Zusätzlichen Speicheranschluss braucht es nicht unbedingt.
    Ich warte und hoffe immer noch.
    Hans

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der 24" iMac in schwarz würde mir ganz gut gefallen.
    Er würde auch prima zu meinem weißen Schreibtisch passen. :nicken: ;)

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Der 30" iMac für unter 1000$ war es leider nicht.

Schade. :D ;)

Gruss GU

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Es war wohl die wöchentliche Alarmübung, um den Macusern wenigstens 1 x in der Woche den Adrenalinhahn aufzudrehen.

:augenring

Diese Seite empfehlen