1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Opera Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 23. April 2001.

1. samoth

samoth New Member

ich hatte das problem an gleicher stelle schon mal angeschnitten.

warum kann ich bei opera keine favoriten abspeichern,
    liegts daran das es nur ne vorserie ist.

außerdem was muß ich einstellen damit opera mir beim aufrufen ne lehre seite bringt und ne die zulezt besuchte.

ja ,schnell isser,aber ich glaub das wars dann auch,
    außer downloads bei bestimmten programmen,

das klappt besser als bei anderen browsern,

aber mal sehen,lasse mich gern eines besseren belehren.

frank

2. SRALPH

SRALPH New Member

hi frank,
    siehe artikel von iCab-entwickler....oder suche hier im forum nach "für iCab user...",dort werden vor-und nachteile der browser erwähnt,vielleicht hilft es dir weiter.
    RALPH

3. samoth

samoth New Member

danke,

aber die arbeit wollte ich mir eigentlich ersparen :))

4. SRALPH

SRALPH New Member

welche arbeit meinst du?

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Hatte des gleiche Problem....
    Was ich tat war:
    - Vom der alten Version, die Bookmarks exportiert (wennst die Alte Version noch hast, aber nicht aufmachen kannst, setz das Datum zurueck, dann gehts)
    Die 2te Version von Opera aufgemacht, und die Bookmarks mauell geoeffnet....
    Beim naechsten oeffnen waren sie wieder da und ich konnte neue ganz normal hinzufuegen.

gruss
    peter

6. Taleung

Taleung New Member

Uuuupppppsssss....

Eins hab ich noch vergessen.. ich hab auch die Preferenzen geloescht!

Und das mit der letzten besuchten Seite... Gute Frage..hatte ich auch..haben dann an den Einstellungen rumgespielt und auf einmal war weg.... wenns ich wieder finde sage ich Dir bescheid.

peter

Diese Seite empfehlen