1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Optische Maus von Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 18. Juni 2001.

1. Krikri

Krikri New Member

Also ihr Lieben
    Weiss jemand wo man die optische Maus von Mac bestellen/kaufen kann? Alles unter 120.- wäre mir lieb.

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

kann dir leider nur sagen, das die maus überall nur fürr 149 Dm zu bekommen ist. Wenn es doch anders sein sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belerehren!
    kannst sie apple, MM, oder bei Gravis erwerben......

xymos

3. woody

woody New Member

Bei Ebay www.ebay.de kannst du sie günstig ersteigern.

gruss woody

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Dafür bekommst Du neu keine Applemaus, vielleicht gebraucht.
    Oder neu eine Logitech oder Masosoft Optical Mouse, die sind beim PC Höker günstiger und haben zudem ein Rad dran und nicht wie die eigentlich spitzen Maus von Apple ein Rad ab.

Joern

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Außerdem hat die optische Logitech 3 Tasten, wobei das Scrollrad eine 4. Taste beinhaltet. Man kann die Tasten einzeln programmieren. Und man bezahlt keine Mondpreise wie für das Appledesignwunder. Möchte ich nicht mehr missen.

Diese Seite empfehlen