1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9.1 Tip aus Macwelt 3/2001 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robi, 11. März 2001.

1. robi

robi New Member

Bei meinem G4/400 läßt sich dreamweaver3 und ein paar andere prog. nach dem update auf OS 9.1 nicht mehr starten obwohl ich ihnen mehr speicher zur verfügung gestellt habe (insgesamt 576Mb)
    Unteranderem soll man im Kontrollfeld / Erscheinungsbild die schrift "Chicago" als großen Systemzeichensatz auswählen, der ist aber nicht mit aufgelistet ob wohl er im Ordner zeichensätze enthalten ist ???????

wat nu ??
    weiß jemand rat DANKE im Voraus Robi

2. Snood

Snood New Member

Tja, ich habe zwar noch nie davon gehört, daß Dreamweaver 3 Probleme mit OS 9.1 hat, aber bei mir läuft es auch einwandfrei. Allerdings ist bei mir auch "Chicago" als großer Systemzeichensatz ausgewählt. Wenn dieser Dir garnicht angezeigt wird, solltest Du ihn vielleicht mal von der System-CD nachinstallieren (576 MB finde ich übrigens für einen HTML-Editor doch schon etwas übertrieben).
    Viel Glück,
    think different,
    Snood

3. robi

robi New Member

danke für den TIP

soory Ich meinte 640 Mb und diese insgesamt für den rechner nicht für DW3

Diese Seite empfehlen