1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9.1 Update -Problem-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 30. März 2001.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, bei www.info.apple.com wollte ich das deutsche 9.1 laden, doch es kommt immer die Meldung das der Server nicht gefunden werden kann. (Alle Optionen)
    Ich hab 9.0.4 installiert. Wer kann mir helfen? Danke Bruno

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gehe zuerst mal zu apple.com (ohne info davor), dann auf den Reiter "Software", dann durchhangeln bis zum deutschen Update auf 9.1.
    Meist sind aber auf der Softwaresite die aktuellen Updates rechts aufgelistet - nur anklicken.

3. wuta1

wuta1 New Member

Zur Not kannst Du auch eine CD von apple direkt beziehen . Hat ein paar Vorteile . Vor allem , wenn Du das OS 9 neu gekauft hast , müßtest Du 3 Coupons für Updates bekommen haben . die sind nämlich nur für 9 nicht für X gültig . Frag doch einfach mal telefonisch beim apllestore nach . KOSTENFREI 0800 Nummer.
    Normaler Preis Dm 19.90 .

4. bwoi

bwoi New Member

Hallo, bei www.info.apple.com wollte ich das deutsche 9.1 laden, doch es kommt immer die Meldung das der Server nicht gefunden werden kann. (Alle Optionen)
    Ich hab 9.0.4 installiert. Wer kann mir helfen? Danke Bruno

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gehe zuerst mal zu apple.com (ohne info davor), dann auf den Reiter "Software", dann durchhangeln bis zum deutschen Update auf 9.1.
    Meist sind aber auf der Softwaresite die aktuellen Updates rechts aufgelistet - nur anklicken.

6. wuta1

wuta1 New Member

Zur Not kannst Du auch eine CD von apple direkt beziehen . Hat ein paar Vorteile . Vor allem , wenn Du das OS 9 neu gekauft hast , müßtest Du 3 Coupons für Updates bekommen haben . die sind nämlich nur für 9 nicht für X gültig . Frag doch einfach mal telefonisch beim apllestore nach . KOSTENFREI 0800 Nummer.
    Normaler Preis Dm 19.90 .

Diese Seite empfehlen