1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS 9 Skin für OS X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwisch, 28. Februar 2002.

1. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Vor nicht langer Zeit habe ich eine OS X Skin für OS 9 gesucht...
    Jetzt hätte ich aber viel lieber das OS 9 Thema für OS X.

Gibt es das ?

Gruß, Apwisch

2. DonRene

DonRene New Member

das gibts und heißt so "Classic Platinum.theme". wenn du es hast sag mal wie man es zum laufen bringt

3. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Ich kann das nirgendwo finden!
    Weder bei Versiontracker (Server down) oder tucows...

Gruß, Apwisch

4. airwalk

airwalk New Member

5. DonRene

DonRene New Member

hey meister ;-)
    wo packt man den die themes hin?

6. airwalk

airwalk New Member

musst metamorphX runterladen .. dort dann "add" und das theme auswählen (kannst es hinlegen wo du willst) .. dann "rescan", auswählen, changen, abmelden, anmelden. tatata!! :) aber eben vorsicht, und vorab vielleicht ein backup vom dock machen (system -> library -> coreservices -> dock) .. bei einigen themes konnt ich das dock nicht mehr resetten. UND: auf jeden fall ein restore-theme mit runterladen!!! oder delete-theme! um wieder zu aqua zurückzukehren.

7. Kevin

Kevin New Member

Hey Leute! Ich hatte die "classic Platinum" am laufen unter "Duality 3" hatte 0 Probleme und alles ging sehr leicht. Es wurde bei dieser Software, die einen sehr gute Eindruck machte, auch nicht explizit auf Probs. hingewisen.

Diese Seite empfehlen