1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X straft die Dummen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 28. Februar 2002.

1. curious

curious New Member

...habt Ihr euch wohl, bei meinen letzten Fragen zu OS X gedacht!

Trotz der überwältigenden Ressonanz von Null=0 Antworten: ich hab's doch noch alleine rausgekriegt!

Ätschibätsch!!!

gruß
    curious

2. SRALPH

SRALPH New Member

gern geschehen ;))

3. Man muß ja erstmal schauen, ob fachkundige *hüstel* Antworten nicht Perlen vor die Säue sind :) - ääähhh ... wir war Deine Frage doch gleich? :)

Da mir Deine Frage offensichtlich durchgegangen ist - sie hier aber auch kein anderer Beantwortet hat, ist zu vermuten, daß niemand die Lösung hatte - währe also nett, wenn Du die ausplaudern würdest :)

4. hakru

hakru New Member

@curious
    Man sollte keine "Staatsaktion" draus machen, wenn mal was unbeantwortet bleibt ... dein "Ätschibätsch" unterstellt ja fast, dass das absichtlich geschieht.
    Das motiviert sicher nicht alle, die hier meist doch geduldig Zeugs beanworten.

Also, nix für ungut.

hakru

5. curious

curious New Member

@hakru

war eher als humoristischer Beitrag gedacht...moralinsaure Excesse spar ich mir meistens im Forum...

"Staatsaktion" daraus zu machen war nicht mein Begehr!

Gruß
    curious

P.S.

keine Antworten, die falschen Fragen, so was passiert halt...(grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr indietischkantebeiß),

6. curious

curious New Member

@ughugh_at hardwork

also...hier die Frage:
    Wie richtet man für einzelne Benutzer, oder auch für den Admin unter OS X verschiedene Umgebungen /im Netzwerk ein?

Eine Umgebung soll den Zugang ins Internet ausschließen.
    Die andere Umgebung läßt die Einwahl ins Internet zu.

Im Nachherein fand ich das gerade nicht einfach die Umgebungen einzurichten.
    Neu eingerichtete Profile wurden angezeigt, aber nicht ausgeführt. Nach Neustart hatte ich zwar neue Profile, aber nicht so, wie ich sie eingestellt hatte.

..nach nicht gerade zig' Festplatten schonenden Neustarts und ungefähr (?)Stunde(n) später ...gings dann doch
    ...wahre OS X Magie...
    aber wo war das Forum! Scheiße!

gruß
    curious

Diese Seite empfehlen