1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oscars 2005 - Danke Frau Engelke für das versauen eines Events!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 28. Februar 2005.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

boah, diese blöde kuh!!! ich könnte die umbringen!!!
    wie kann man dieses blöde stück scheiße nur die oscar verleihung moderieren lassen und dann dazu noch ihre dummen kommentare bei jedem nominierten abgeben lassen?

die frau gehört gevierteilt, geköpft, erhängt, verbrannt und dazu noch erschossen!!!

sorry, aber die tussy hat mir die oscar verleihung vollends versaut :angry: :angry: :angry:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heul’ doch!

3. ts-e24

ts-e24 New Member

Genau, das ist der Grund, warum ich keine einzige Sendung von ihr sehr. Ist einfach nur Mist. Sollte doch mal eine Sendung kommen, wo sie dazu kommt, wird gleich umgeschaltet. Ich habe mich schon immer gefragt, die man so eine Tante so aufbauen kann (von den Medien). Da gibt es wirklich bessere!!!

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

:cool:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was an der Oscar Verleihung jemals zu versauen war.

:party:

6. Yep - ich habe mir immer gerne die "Rote-Teppich-Show" angesehen ... die Verleihung interessierte mich nie wirklich - aber die Engelke habe ich keine 15 Minuten ausgehalten und tatsächlich abgeschaltet ... hilflos, dumm, stammelnd, die Gäste nervend. Ging gar nicht*.

Ich denke, nach der gescheiterten LateNight haben wir gestern das Ende der großen Kariere von Frau Engelke erlebt - mehr als Klamauk ist halt nicht drin.

*und die Abendkleider waren echt mies dieses Jahr *schmoll*;(

7. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Boahr, was ist denn das für ein Hass.
    Die (ohne Billy Crystal wirklich langweilige) Oscarverleihung lief in der Nacht auch live, ohne Kommentare, mit einer sehr souveränen Engelke am roten Teppich. Da fällt mir kein(e) Deutsche(r) ein, der das besser könnte.

8. tobio

tobio New Member

Ich sag mal so...
    Penelope und Selma zusammen !!!!!
    Meine beiden Mäuschen.

Da kann die Engelke so viel quatschen, wie sie will das hör ich eh nicht mehr ;)

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Muss auch sagen, finde die Anke bei Oscar immer sau gut, obwohl ich sie sonst wirklich nicht sehen kann.

Gruß
    Kalle

10. Paparatze

Paparatze New Member

Finger weg! Die gehörn mir! *Dentobiovomrotenteppichwegstump*

Selma? Meintest Du nicht die Salma Hay Hay Hayek?

11. tobio

tobio New Member

ich meine die Tittenmaus ;)

der Tanz in "From Dusk Til Dawn" konnte einiges ....

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Manno!

*Sabber*

13. artes

artes Gast

Ich hab das nur so nebenbei gehör und hatte immer im Hintergrund ne Olle keifen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lass dich scheiden.

15. Olley

Olley Gast

scheiden is langweilig...

16. Ja ja...

Scheide tut weh...

... des Schwänzle a'.

17. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

Was ist das? Oskarverleihung?
    cosmo

18. Macziege

Macziege New Member

Du kennst den Oskar nicht, den von der Fontäne? Der wird manchmal verliehen! Glaub' ich!:party: :party:

19. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

ich hatte jetzt an den kleinen Oskar Mazerath gedacht, das der verliehen wird.
    cosmo

20. SteSu

SteSu New Member

Ne ,ne der Oskar aus dem Saarland tritt jetzt bei jedem Taubenzüchterverein auf und verleiht rote Wollmützen mit seinem Bild drauf!
    :nick:

Diese Seite empfehlen