1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OseX stürtzt dauernd ab :-(((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 25. Februar 2003.

1. MacLeod

MacLeod New Member

das steht so in der Read Me Datei. Die DVD wird so vom X erst als solche erkannt. Frag mich net wieso.

2. maggi

maggi New Member

Hab ich so gemacht! Geht nicht! Ich rippe gerade mit OseX nur die Video File (VOB Datei) gerippt. Jetzt rippe ich gerade nur die Audio-Datei die auch eine VOB ist.

Beide Dateien kann man doch in ffmpegx unter tools zusammenfügen oder?

3. macmercy

macmercy New Member

Deep Blue Sea' - anscheinend eine Art Inhaltsverzeichnis der DVD - danach klappte das Abspielen problemlos.

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Kannst Du noch in OS9 booten? Für OS9 gibt es noch den "Extractor" (bei macmercy's Download unter Ripper), ev. klappt es damit.

Gruss
    Andreas

5. maggi

maggi New Member

Ich sorge hier mal wieder tüchtig für Verwirrung :)

Ich hab das mal so gemacht wie MACPENTA das erklärt hat.
    Ich rippe gerade mit osex in element Streams. Bis jetzt läufts noch problemlos!

das war glaube ich die Lösung meines Problems!

Vielen Dank an alle! Bis zu nächsten Mal ;-)

Grüßt
    MAGGI

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

@maggi

seltsam ist das aber denoch.
    wie bereits gesagt hab ich die dvd ohne grossen aufwand rippen koennen.
    ich hab sogar nochmal gerippt um auch ganz sicher sein zu koennen und es klappte wieder.
    irgendwas ist da bei dir faul.

hab aber gern geholfen.

GRussMACpenta

7. maggi

maggi New Member

Hi McPenta,

inzwischen hat Oesex sich das anders überlegt. Diesmal hat er die 2. DVD problemlos ausgelesen!

Keine Ahnung warum er vorher immer abgestürtzt ist. Scheint etwas zickig zu sein dieses Osex!

Naja, Hauptsache es geht jetzt!

Diese Seite empfehlen