1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Osterhase schmilzt iMac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 28. März 2005.

1. ab

ab New Member

Meine Süsse hat sich ein Ohr meines Schokoladenhasen geschnappt. Damit das angeknabberte Tier auch ausser Reichweite vom Labrador ist, stellte sie den Schokoladling auf ihren alten iMac.

Heute abend: que desastre. Der Hase hat sich erdreistet, auf dem iMac zu schmelzen. Die Sosse läuft überall runter, der geschmolzene Hase tropft währen des Abtransports in die Klinik, der Labrador bekommt, was er haben wollte.

Ostern ist hier also vorbei.

ab

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dabei weiß doch jeder, dass Schoko-Osterhasen auf der Stelle geschlachtet und unschädlich gemacht werden müssen! Yum!

3. Macziege

Macziege New Member

Sehr widersprüchlich!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Korrekt, Dr. Ziege! Ich war ebenso irritiert, wieso ein Osterhase einen iMac einschmelzen sollte. Mein Verdacht: Da fehlt ein „auf“.

5. ab

ab New Member

Übler Journalistentrick, diese Überschrift! Bin prompt ebenfalls reingefallen!

Tatsächlich wurde der iMac aufgeschraubt und von einigen Tropfen Hasenschmelze befreit. .... Aber wenn der Hase an die falschen Stellen geflossen wäre, dann hätte es, analog zu einer Kernschmelze, trotzdem noch eine iMacschmelze gegeben, einen GASU: Grösster Anzunehmender SchokoladenUnfall

ab

6. SteSu

SteSu New Member

Wenn er nun nicht nur Braunes darstellet, ist alles noch einmal gut gegangen!
    :D

Diese Seite empfehlen