1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSX 10.4 Blamage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flintsbach, 6. Juni 2005.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Benutz einfach mal Windows ;)

Kalle

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sag das mal Maiden ;)

Kalle

3. marsli

marsli New Member

das wird eindeutig eines meine liebsten postings. schon die eröffnung ist grandios. und dann all die schönen jahreszahlen und langjährigen benutzer. auch ich habe seit 1634 einen mac, das sind also schon 216 jahre, oder so.

habe nen neuen imac g5 mit dem tiger. noch einige schwierigkeiten. aber trotzdem liebe ich das teil (naja liebe ist wohl etwas übertrieben). ehrlich gesagt hab ich es noch nie erlebt, dass man einen compi eingesteckt hat und ausnahmslos alles von anfang an lief. da war doch immer was kleines. aber das macht es auch wieder spannend.

und hier zickt fast nix. so dass ich sagen muss: gute sache.
    nun seit mal nicht so streng, die technik muss sich eben noch entwickeln.

und zu guter letzt: manchmal kommen mir einige postings ziemlich agro rein. man kann doch seinem kummer auch in etwas gemässigteren tönen ausdruck verleihen. wir sind ja nicht beim fuhrmann (der fuhrmann ist überigens auch so einer, der nen braunen hat und ihn ruft. nur eben flucht der fuhrmann. so geht das). also seit nett.

denn dieses forum ist für mich gold wert, und da will ich nicht immer durch all diese fäkaliensprüche waten müssen.

4. remosa

remosa New Member

bin seit 1995 macuser,

neumitglied in der macwelt seit einiger zeit, seit gestern den tiger auf meinem quicksilver 867 mhz drauf und sehr zufrieden damit. mit dem panther hatte ich von zeit zu zeit probleme, aber das lag an mir. zu viele schriften an verschiedenen orten, sodass sich das system zuerst verlangsamte, dann und wann ne kernel panic. bis zum schluss gar nichts mehr lief und mir, nur noch nach mehreren eigenen versuchen die allerdings nichts brachten der mac-supporter helfen konnte. das hat mich zwar ein haufen geld gekostet aber meine nerven geschont. im laufe eines computerdasein kann der user ne menge sch.... bauen. darf sich nicht wundern das nachher nichts mehr läuft oder das system rumzickt. diesbezüglich kann nicht das system verantwortlich gemacht werden, wenn etwas nicht funzt', leute, wa!
    gruss remosa :nicken: :nicken: :cool:

Diese Seite empfehlen