1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OSX Neuinstallation und BootCamp behalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maurice, 30. Juli 2008.

1. maurice

maurice New Member

...hallo Gemeinde,

ich muss wegen diversen nicht zu nennenden Problemen mein OSX 10.5 neu installieren und möchte aber die BootCamp Partition weder ändern, noch neu aufsetzten.

Weiß jemand wie das geht?

Grüße Moe.

ps. ...die vom ORG-Team sagen jedenfalls, dass man die OSX Partition neu aufsetzen kann ohne die BootCamp Partition zu berühren....?!?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. dimoe

dimoe New Member

Bootcamp ist eine eigene Partition (Fat32 oder NTFS),
    wenn Du also MacOSX installierst, kannst Du das auf der bestehenden Mac-Partition machen, ohne daß Windows davon betroffen ist

3. maurice

maurice New Member

...die vom ORG-Team sagten mir das eben auch. Dann werde ich mal versuchen und später einen Testbericht abgeben!

Moe.

Diese Seite empfehlen