1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OT - habe eine Frage zur DeTeWe TA22

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von user, 25. September 2002.

1. user

user New Member

Hallo Leute,
    hat jemande Langeweile und auch noch so eine kleine ISDN Anlange DeTeWe TA22 in betrieb? JA - dann habe ich eine kleine Bitte. Kann mir jemand sagen /Ausmessen welche Spannungen auf welchen Kontakten das Netzteil haben muß. Hintergrund ist der - ich werde in meiner neuen Wohnung auch ISDN bekommen. Da die alte Anlage aber bei meiner zukünftigen EX in der Wohnung bleibt brauchte ich eine neue. Und die billigst war diese TA22 ohne Netzteil. Und jetzt versuche ich halt da Ding ans laufen zu bekommen. Und im Handbuch steht nichts und DeTeWe antwortet mit Standartmails.

Danke für eure Hilfe.
    Holger

PS : biete als Gegenleistung jede Menge älterer Mac CD`s für System 8 bis 9 und ein SmartBuch über System 8.5

Mail to wockel@helimail.de

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Was ist denn für eine Buchse am Gerät?

3. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

kaufe Dir einfach ein Universalnetzteil mit den verschiedenen Spannungen und Adaptern bei Conrad oder so, im katalog kostet sowas ca. 1015 ¬

Gruß
    maccie

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

s ein Spezialnetzteil mit verschiedenen
    Spannungen und eigenem Stecker ist sieht's aber
    bescheiden aus mit einer Lösung.

:)

P.S.: >>1015 Euro<< jaja, der Teuro

5. charly68

charly68 Gast

ich hab das teil auch. willst du mich wirklich hinter dem compitisch schicken?? da sind überall kabel,stecker,dosen ... ob ich mich da zurecht finde??

wen du nix findest dann schau ich mach nach dem netzteil und geh dann mal in den dschungel *g*

ABER NUR WENN ICH KEINE 8 ODER 9 SYSTEM-CD BEKOMME !!!!!!

6. maccie

maccie New Member

:)))

Korrektur: 10bis15 ¬

7. maccie

maccie New Member

>>....stecker,dosen<<

Jetzt hast Du Dich verraten, DOSen :)))

8. user

user New Member

kein problem,
    so bin ich halt :)

9. user

user New Member

Buchse sieht aus wie RJ45 allerdings mit den mittleren 6 Kontakten. Und das ist das Problem.

10. user

user New Member

Bitte bitte,
    krabbel unter den Tisch. Ich verschone dich auch mit meinen CD`s.

11. user

user New Member

Ein Netztteil zu kaufen ist nicht das Problem. Nur welche Spg. Braucht der TA22? dazu fehlen mir die Daten.

12. MacJoerg

MacJoerg New Member

s ein Standardstecker ist mach doch folgendes.
    Kauf ein Netzteil mit variablen Spannungen und probier's aus.
    Natürlich mit 1,5V anfangen und dann hochschalten
    (3V, 4,5V, usw.) bis es tut.

Gruss

13. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Mit einem Standard-Netzgerät bekommst Du anscheinend Probleme. Mein Latein ist leider hier am Ende :(

Hilft wohl alles nix, Du solltest den charly bitten, unter den Tisch zu krabbeln, um Dir ausnahmsweise einmal auf nette Art die gewünschten Informationen zu liefern ;))
    Oder geh zu Conrad und laß Dir von einem freundlichen Verkäufer helfen, vielleicht klappt es so?

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen