1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outingthread!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 16. Juni 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ok, ok. Ich gebe es zu. Ich schau ja gerne mal Schillerstraße auf SAT1.

So. Jetzt isses raus.

:p

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich schau spongebob, simpsons (eh klar), malcolm und manchmal tool time.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Tja, "Malcolm mittendrin" ist auch sowas, wofür ich schon mal die Arbeit unterbeche...

:biggrin:

4. SteSu

SteSu New Member

Gott seid ihr pervers!!! :shake:

5. Hodscha

Hodscha New Member

Ich gebe zu, dass ich gerade nebenbei Fussball schaue

6. soma

soma Member

Ich schau nebenbei hier rein, wobei ich eigentlich was anderes machen müßte. Das ist eigentlich immer so.

soma

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Simpsons sind okay. Alle anderen eine Woche Forumssperre.

:augenring

8. ughugh

ughugh New Member

Ich schaue nichts, was mein Festplattenrekorder nicht aufgenommen hat.

9. donald105

donald105 New Member

Was hat denn dein festplattenrekorder mit deinem avatar gemacht?
    :augenring

*tappstapps_sonnenbrillesuch*

10. Kate

Kate New Member

...ich hab' Annette lieb und gucke daher "Schillerstrasse", ausserdem erwischte mich die liebe Mitbewohnerin beim gucken einer "Friends" Folge....sofort hat sie mir eine Ecke der Kuscheldecke geklaut und mitgeguckt....Weiber, jaja. :nicken:

Ausserdem.... :embar: ....ich gucke auch ganz gerne "Voyager".. :klimper: ...Seven-Of-Nine...äh...also die find ich so gelungen... :cool: :nicken:

Jetzt is aba genuch.... :)

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sponge Bob :D

12. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ich schau mir Simpsons und Scrubs an. Und TV Total. Und zieh mir manchmal rosa Tütüs und weiße, mit Perlen besetzte Handschuhe an. Aber das tut ja jeder... :eek:)

13. Kate

Kate New Member

....ich trage auch manchmal Männerunterhemden..[​IMG] [​IMG]

14. donald105

donald105 New Member

:embar: Ich kenn das alles gar nicht? Was sind denn das für sendungen - ich mein, ich schau doch im programmheft, was es gibt?

An den unterhemden kann es nicht liegen - die trag ich auch… *rätsel*

15. Kate

Kate New Member

Du Arme arbeitest zuviel und musst danach auch noch für die Geier sorgen...da bleibt keine Zeit für Serienschund.

Ausserdem können Enten kein Fernsehen gucken...Beweis: Stell mal 'n Fernseher für die Enten mitten in' Teich...na? Zisch-Gluck-wech-isser..... :nicken:

16. sahomuzi

sahomuzi New Member

Derzeit steht nur ab und zu desperate housewifes auf dem Programm. Wird aber auch schon langweilig.

scrubs würde ich gerne sehen, nur habe ich da leider nie Zeit. :(

17. RSC

RSC ahnungslose

:embar: ich auch.

und ich schaue "schillerstraße" auch ab und zu. und sehr gerne die "desperate housewifes" :embar: und zwangsmäßig die "os california" :cry:

und früher musste ich "stargate" mir antun, auch zwangsmäßig. und "formel 1"... :augenring

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Es gibt doch nichts Entspannenderes als am Sonntag Nachmittag Formel 1 zu schauen und angenehm auf dem Sofa wegzudösen...

:p

19. RSC

RSC ahnungslose

bei dem lärm??? :meckert:

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Weißt Du, so einen Fernseher kann man leiser stellen...

:biggrin:

Diese Seite empfehlen