1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outingthread!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 16. Juni 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da könnte ich vielleicht für Abhilfe sorgen, denn ich habe kürzlich meinem Tier eine Tube Equest verabreicht. Was man da noch rauskratzen kann, sollte eigentlich genügen, um auch noch einen menschlichen Darm zu entwurmen :geifer:

ciao, Maximilian

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Niicht auch du :cry:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Bei mir :) ... ich hatte nämlich damals genug Weitsicht, so viele Folgen wie möglich auf Video aufzunehmen. Gebote zwecklos, ich verkaufe nicht... (es gibt MWC aber inzwischen in DVD-Boxen zu kaufen!)

2. Zusammen mit "I dream of Jeannie", "Fawlty Towers" und der frühen "Ellen", bevor die ihr Outing (wo wir gerade diesen Thread haben...) hatte und danach nur noch ein ätzendes Thema kannte.

No Ma'am!

Ciao, Maximilian

4. RSC

RSC ahnungslose

noch besser: den könnte man(n) ausschalten!

aber ohne diesen "brumm"-geräusch ist ja das feeling weg :meckert:

5. Kate

Kate New Member

[​IMG][​IMG].....hihi das ist eben die Folge von Outingfreds

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Abgründe tun sich da auf. Wenn ich erst an gewisse Filme denke. Einer meiner Alltime Favourites ist ja "Notting Hill"....

:embar:

7. Dr.Mabuse

Wehe einer sagt was gegen Sponge Bob :boese:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wie könnte ich etwas gegen eine Sendung sagen, die meinem fünfjährigen Sohn so gut gefällt? Wenn er wählen kann, schaut er aber lieber die Teletubbies an :cool:

ciao, Maximilian

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das ist für Eltern eine harte Prüfung.

:crazy:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings. Aber was uns nicht tötet, macht uns stärker. Und die Stärke werden wir demnächst dringend brauchen, um Hip-Hop-Musik, falschrum aufgesetzte Baseball-Kappen, Piercings&Tätovierungen "Sponge Bob" und GZSZ ertragen zu können ;)

ähh-ohh!

ciao, Maximilian

11. neumi

neumi New Member

es geht einfach nix über wildboyz!

12. Dr.Mabuse

Wirklich fast immer gut. :D

13. Opa01

Opa01 New Member

Ich finde es gut, daß meine Frau so gerne GZSZ sieht, das gibt mir zusätzliche Zeit am Compi.
    Ich selber bin durch Mitsehen CSI-Fan geworden, obwohl mich sonst nur SciFi interessiert.

Gruß Opi

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Viva La Bam... obwohl ich dann doch immer wieder den Kopf schütteln muss - v.a. wegen der Eltern.
    Desperate Housewives - wegen Teri Hatcher (boah....)
    Manchmal TV Total (gestern das Blind Kicken - zum Brüllen)

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:kotz: :crazy: :cry:

micha

16. kaffee-micha

Bei mir sind es drei Stück Kuchen und mindestens eine(meistens zwei :embar: ) Tafeln Marzipan-Schokolade. :klimper:

:confused: Keine Ahnung, da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

micha

17. Pessi

Pessi New Member

ok ich gestehe ein Lindenstrasse und Hinter Gittern :embar: :embar:

Pessi

18. Kate

Kate New Member

ok, ich gestehe alles...trage bauchfrei und trinke gern Jever...öhhh, das geht gar nicht....[​IMG]

19. kaffee-micha

Was meinst du mit „das geht gar nicht”?

micha

20. Kate

Kate New Member

Bierbauch ansaufen und den auch noch schamlos päsentieren, das genehmigt die Vogue NIE! Also geht das gar nicht, ist uncool und ausserdem das Auge der Mitmenschen beleidigend, also absolut gar nicht gehend. :klimper:

*SCHÄM* :embar:

Diese Seite empfehlen