1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook 2001 Mac und Outlook 2000 PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 11. September 2001.

1. Michele

Michele New Member

Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem mit meinen Outlooks (2000 für Windows 2000, 2001 für MacOS 9.2.1): Ich möchte gerne auf einem AppleTalk-Volume einen Ordner haben, wo beide Plattform-Versionen drauf zugreifen... dies soll ja angeblich mit der Mac 2001-Version funktionieren. Allerdings verlangt das Programm einen Microsoft Exchange-Server... aber ich will doch einfach nur einen gemeinsamen Datenbestand haben. Weiss jemand, wie man soetwas einrichtet?

Die Computer sind übrigens via Switch verbunden und kommunizieren via PCMacLan.

Grüße aus dem Rheinland,
    Michele

2. MACrama

MACrama New Member

versteh nicht ganz was du da machen willst...!?!?!

installier auf der dose macservices for 2k...
    und richte ein filsharing volume auf der dose ein...

ra.ma.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

kannste knicken die Idee wenn Du Deine Mails nicht über einen MS Exchange Server sendest und empfängst.
    Den Datenbestand teilen bedeutet das Du es im Server Postfach teilst und nicht über eine lokale Datei.

Joern

Diese Seite empfehlen