1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook alle Adressen futsch ! HILFE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laya, 13. April 2001.

1. laya

laya New Member

Hallo
    Bei der Installation des MicroSoft 2001 Office Paketes wurde der IE5 + OE wohl nochmal installiert und hat alle Adressen und gespeicherten Mails vernichtet, also eigentlich das alte Outlook mit einem neuen ausgetauscht. Als ich vor einiger Zeit den Explorer5 neu installiert habe hat er brav die Adressen usw übernommen. Habe ich eine Chance meine Daten wiederzufinden....?
    alle Liebesbriefe ... und .. und ... in Nichts aufgelöst.(HEUL)
    Kann das wahr sein?

Grüsse
    LAYA

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo LAYA,

man kann z.B. mit "Norton Utilities" versehentlich gelöschte Daten wieder sichtbar machen. Wahrscheinlich gibt es aber auch jede Menge andere Programme, die das können.

"Norten Utilities" bekommst Du, in dem Du Dir bei Gravis einen Rechner kaufst. Die geben das dann als O.E.M. Version mit ;-) (Wer den Schaden hat, der...).

Ein digitaler "Liebesbrief" ist übrigens diese Bezeichnung nicht wert, trotz aller Begeisterung für den Rechner. Jetzt weißt Du auch warum.

Viel Erfolg mit Norten
    mackevin

3. SRALPH

SRALPH New Member

s stuff nicht dein m@il-tool so einfach überspielt.
    ich kenne mich mit billy' s stuff nicht aus,deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    nur ein tip für die zukunft,vorher sichern ;)
    RALPH

4. boris

boris New Member

schau mal, ob du unter dokumente -> microsoft benutzer daten -> identitäten noch irgendwelche dateien findest, die deine mails enthalten könnten. eigentlich sollte office die outlook-dateien in ruhe lassen (hat er bei mir auch gemacht), vielleicht sucht outlook jetzt nur woanders und findet die alten mails nichit mehr

Diese Seite empfehlen