1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Outlook Express & Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sid, 14. Dezember 2000.

1. Sid

Sid New Member

ich's versucht (wobei ich den Identitäten-Folder beibehalten habe - man will ja nicht alles verlieren!); hat jedoch alles nix gebracht.
    Hat jemand vielleicht schon mal Ähnliches erlebt und weiß. wie man bei dem Problem Abhilfe schaffen kann? Ich bin nämlich langsam ratlos!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Sid

2. Christoph

Christoph New Member

Hi Sid

Ich habe ebenfalls die neueste Version von Outlook Express 5.02 doch bei mir bekomme ich häufig den "Fehler 10" und nicht den "Fehler 2".
    Ich weiss das Hilft dir nicht weiter. Ich habe aber eine Frage wegen dem Identitäten Folder an dich. Sind darin alle gesendeten, alle bekommenen Mails enthalten? Wenn nicht, welche Informationen entählt der Identitäten Folder genau. Ich habe nähmlich schon mal bei einer Neuinstallation des Systems bemerkt dass ich eben vergessen hatte meine Mails irgendwie zu schützen und so alles verloren habe.

Merci für Deine Hilfe
    Chris

Diese Seite empfehlen