1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

paarungsbereiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 20. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. honoka

honoka New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habs einfach mal ausprobiert und gleich mit dem ersten Versuch interessante Ergebnisse erzielt (Name etc lasse ich weg):

Was ist wichtig beim anderen Geschlecht: augen

Was stört am anderen Geschlecht: sack

Ab und zu homosexuelle Gedanken?: Ja

Was er/sie als Vorspiel machen würde: hinlegen

Ist Romantik wichtig ?: Nein

guter Sex oder gute Gespräche?: guter Sex

Fremd gehen in fester Beziehung?: wäre nicht das erste mal

Ist die Größe wichtig?: Ja

Erster Probant war eine Probantin. Und morgen wird meine Allerliebste gecheckt.
    ;)

4. CChristian

CChristian New Member

Hast Du Dir mal das Gästebuch auf der Lovetest-Seite angeschaut? Ich dachte, wenigstens schriftlich kämen Deutsche, Österreicher und Schweizer noch auf der gleichen Basis zusammen. Hab die Hälfte nicht verstanden. *g*
    Hast Du 'nen Alternativlink zu dem test?

Gruß
    CChristian

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. CChristian

CChristian New Member

Na, da will ich mal nicht reinfunken. Die würden uns hier bestimmt auch recht behämmert finden, gelle? Über Maschinen filosofieren und so... neeneeee! ;-)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Und die Adresse nennen wir hier - um Googles willen! - natürlich nicht.
    ;)

Diese Seite empfehlen