1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@paparatzemacpolemikmacmiguelharlequin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 9. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

2. Harlequin

Harlequin Gast

Was ist genau die Frage ?

.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Antworte einfach irgendwas. Die Fragen kriegst du dann schon von CeCe ;-)

4. CChristian

CChristian New Member

@paparatze
    @macpolemik
    @macmiguel
    @harlequin

Habe festgestellt, dass Eure Fotos/Muckensturmseiten nicht mehr online sind. Habt Ihr neue Links, damit ich sie mit der Karte neu verlinken kann oder bleiben die Sachen dauerhaft offline?

Gruß
    CChristian

5. Harlequin

Harlequin Gast

Die MuckensturmSite wird integriert in das neue gesamt Projekt Forum Events, also mit Berlin 2003 und dann spaeter den folgenden Jahren/Seiten.
    Momentan laeuft noch ein KK wegen Providerwechsels.
    Die neue Site (incl. Muckensturm 2002) wird dann ab voraussichtlich Februar online gehen.
    Die Adresse wird lauten:

AppleUserEvent.cubeweb.net

Harlequin

.

6. Singer

Singer Active Member

"Relaunch in progress."

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hallo, Harlequin!
    Dass ich Deine Threads resp. Postings mit interessierter Distanz, Deine mir bisher zu Gesicht gekommenen Arbeiten aber mit unverhohlener Bewunderung goutiere, bewog mich zu folgender Bitte bzw. wohlwollender Pruefung: waere es moeglich, einen Namen-Ansteckbutton fuer das MacForumTreffen 2003 (MFT 03)zu entwerfen, der in der Art eines Schnittmusterbogens gehalten ist, so dass man ihn sich ausdrucken und beschriften könnte?!
    Noch besser wäre es, so ein Teil kommerziell herstellen zu lassen und es beim Treffen mit einem Aufschlag für einen guten Zweck zu verkaufen?
    Auf jeden Fall sollte gesichert sein, dass jeder Teilnehmer auf eine maclike Art (art = Kunst) personifiziert werden kann.
    Herzliche Gruesse
    R.

P.S.: ich hoffe, Du anerkennst meine Bemühung, Umlaute zu vermaiden.

P.P.S.: obwohl ich es geradezu genieße, daß die Macwelt- Forum- Seite diese unterstützt.

:))

8. Harlequin

Harlequin Gast

@ Rotweinfreund,

Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings waere dafuer MacPolemik (macpolemik@design-syndicate.de) der bessere Ansprechpartner, auch da ich mit der WebSite bereits mehr als ausgelastet bin (neben meiner eigentlichen Arbeit).
    MacPolemik hat ja fuer Muckensturm 2002 bereits das Plakat erstellt.
    Ansonsten hier im Forum die Idee weiter verfolgen.
    Oder selber entwerfen.

Gruss harlequin

.

9. Harlequin

Harlequin Gast

P.S.
    Eventuell koennte man die Logo-Graphik fuer Berlin 2003 (von der WebSite) auch fuer einen Button verwenden.
    Muesste dann allerdings eine Druckfaehige Version erstellen.

Gruss Harlequin

.

10. Rotweinfreund

....genau so etwas hatte ich im Hinterkopf! Ich weiß nicht, was für einen Arbeitsaufwand es bedeutet, eine Druckfähigkeit zu erhalten, Im Forum sollten aber ganz sicher mannigfaltigste Reserven schlummern :)

11. Rotweinfreund

<< gelöscht>>

Berlin 2003 ist schon o.K.!

12. Harlequin

Harlequin Gast

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,
    quasi . . .
    ;-)

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger