1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Paparazzi entdeckt Donald105...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 7. Juni 2005.

1. turik

turik New Member

...in inniger Umarmung.
    :D :D :D

Anhänge:

2. donald105

donald105 New Member

PRUUUUUSST!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nach erschöpfendem Kampf mit den gefährlichen Spielzeugtieren schläft meine auch manchmal so ein.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Welch harmloses Katzenvergnügen. Unsere Nachbarskatze schläft immer erst ein, wenn sie total breit ist...

Anhänge:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, der Pritt-Stift, beliebtes Spielzeug! Sie haut ihn sich immer gegen die Nase und den Kopf.

Oh, ein Katzenthread! :biggrin:

6. donald105

donald105 New Member

was grate wohl macht? die minis krabbeln doch bestimmt schon rum… :rolleyes:

7. turik

turik New Member

was Donaldine wohl macht nach dem Spochtumfall?
    Geht sitzen wieder?

8. donald105

donald105 New Member

:embar:
    Der doc hat gesaacht, das sind prellungen, die tun mehr weh als ein bruch.
    Sitzen geht ei-ni-ger-maßen von links nach schräg, erheben ist schlimm (ächz, keuch) und beim hinsetzen muss ich vorsichtig sein; wenn ich nicht dran denke, tuts immer noch sauweh und dann kräh ich.
    Aber besser is das schon. (Und überhaupt nicht blau! Man kann noch nichemals was vorzeigen - wem auch…)

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wie wem auch? Erpel?

10. Pahe

Pahe New Member

@donald

ein bißchen zu spät passiert. Ein paar Wochen früher wären massig Gelegenheiten gewesen, ein Hinterteil zu präsentieren um einen kleinen Hinweis loszuwerden.

Trotzdem - Gute Besserung.

Sehr hilfreich, die Besserung zu beschleunigen ist dafür "Kwitzda's Pferdefluid". Hilft bestens bei Prellungen und der Name stammt auch daher, weil damit Springpferde erfolgreich behandelt werden, die sich ihre Gelenke an den Barren prellen.

Hilft auch geprellten Entenbürzeln.

11. donald105

donald105 New Member

ich hab ein kühlendes abschwell-gel bekommen.
    Auch gut für die nächste schlägerei, meinte der ottopäde. :cool:

Kann ich ja demnächst auch an geschwollene kämme oder hälse verteilen.
    :pirat:

12. Pahe

Pahe New Member

Hast Du auch eine Klinikpackung genommen?
    ;)

13. turik

turik New Member

*lach*
    Unsere Hundili-Veterinärin hat uns aus Ihrem Tiermedizinschrank eine grosse Dose "Starke grüne Salbe" für Pferde geschenkt und zur humanmedizinischen Anwendung empfohlen.
    Das Zeug zieht rasch tief ein, wirkt gut und das ganze Haus duftet nach tränentreibenden Essenzen.

Wieher.

14. christiane

christiane Active Member

auch wieher :D :D

Aber solange es hilft... :D

Diese Seite empfehlen