1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierflieger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 10. Mai 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. QNX

QNX New Member

:D

3. 2komma9

2komma9 New Member

ob die BEwerbung wirklich verschickt wurde, sei mal dahingestellt. Aber derart könnten sich ja meine Eltern mal bewerben. Ob die bei den Hartz IV Empfänger nun normal schreiben und Absagen bekommen oder mal was kreatives vom Stapel lassen und auch abgelehnt werden, macht ja im Enddefekt keinen Unterschied :D

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die hätt ich ohne Vorstellungsgespräch eingestellt.

Sehr geehrte Frau XXX,
    kommen se halt am Montag vorbei und bringen se ihre Arbeitskluft mit. Also Nagellack, Haarbürste und Händi.

Wir arbeiten von acht bis sechs. Eine Stunde zum Mittag gebe ich ihnen freiwillig und 25 tage Urlaub pro Jahr. Den Rest müssen se sich bei mir durch geschicktes Auftreten erschleichen. Über Ihr Gehalt sprechen wir nicht. Das liegt bei uns grundsätzlich über Tarif.

Ach ja, wenn Sie auf dem Weg zu uns am Bäcker vorbei kommen, bringen sie bitte 8 Rosinenbrötchen mit. Das ist bei uns so Usus. Es sei denn, sie mögen keine. Dann reichen sieben.

Bis Montag

Schmidt

5. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

So eine würd' ich auch einstellen! Klar!

Nur schon durch die gewagte Art zeigt sie Interesse..
    so ne Standard-Bewerbung kann man heut' ja schon ausm Indernett laden..
    Gruss

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

7. kawi

kawi Revolution 666

ich schließe mich an:

Eingestellt !

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, deine Antwort auf die Bewerbung ist so klasse wie die Bewerbung selbst. :D

*chapeau*

Und klar - die Dame hätte ich auch mit Handkuss genommen.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

warum müssen Bewerbungen auch immer so steif sein. Die hat frischen Wind

Diese Seite empfehlen