1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papierkorb löschen rückgängig ? Restore-Software ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 11. November 2005.

1. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

argh - hab grad den Ordner Games versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht (hatte ihn aus Programme in Seitenleiste verschoben) und wollte Ihn nach Backup erneut aus dem Ordner Programme löschen - aber jetzt ist auch der Ordner aus der Seitenleiste weg

mit welcher Software kann ich die Daten zurückholen ? (hatte sie auf internem und externen LW)

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

hab schon recherchiert, dass da nix mehr ohne kommerzielle Software zu retten geht - also installiere ich die Spiele halt neu - die PKG hab ich ja zum Glück noch - wenigstens war es so was unwichtiges - man lernt halt aus Fehlern

Diese Seite empfehlen