1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtuor, 9. Januar 2009.

1. rtuor

rtuor New Member

Parallels ist installiert und Windows funktioniert. Wo finde ich nun auf Windows- Ebene meine Dokumente, die ich unter MacOSX habe? Ist ein plattformübergreifender Zugriff möglich? Danke and nice weekend!

2. dimoe

dimoe New Member

Ich habe den Ordner/die Partition mit meinen Dokumenten in Mac OS freigegeben, dann kann man in Windows ganz normal mit dem Netzwerk-Ordner verbinden (bleint dann auch immer z.B. "G"
    In Parallels ist aber auch eine automatische Einbindung vorgesehen, da kommen da psf-Ordner (oder so ähnlich) als X, Y, Z, ich mags nicht. (also sind bei mir die Haken weg)

Anhänge:

3. lyjwow26

lyjwow26 New Member

We all know how many accounts have been stolen due to keyloggers hidden in links, ads, and other things. wow power levelingKeep that in mind before you click on a download link. A dirty .exe with a filename disguised to look like a Blizzard downloader for the Alpha client is out there. cheap wow goldThere are probably more than one.wow gold Nobody wants to lose their account, world of warcraft goldand we don't want you to lose yours, either Good luck if you do go, and as always, bring your camera and let us know if you get pictures of the events. wow goldThis is the small end of Upper Deck's tournament year (things will get much bigger later on as they move towards the big Championships), but all the same,world of warcraft gold cheap wow goldevery time they show up somewhere to play cards,

Diese Seite empfehlen