1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Passt Pf450 Netzwerkkarte in Pf 5200?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacinTobi, 29. März 2001.

1. MacinTobi

MacinTobi New Member

Hallo,

ich will gerade für meinen Performa eine Netzwerkkarte kaufen und habe eine angeboten bekommen aus einem Performa 450. Der hat einen LC III PDS Slot, bei meinem Performa steht in den Apple Specs: Comm, LC, Video, TV.

Sind LC und LC III PDS die selben Slots? Funzt die Karte bei mir?

Tobi

2. Karl

Karl New Member

Ich hab kürzlich eine Karte in meinen Performa 5300 eingebaut.
    Hier muss man aufpassen deswegen, weil in diesem Bereich unterschiedliche Schnittstellen vorliegen (communication slot I und communication slot II beide sind miteinander nicht kompatibel), kann aber von hier aus nicht mehr sagen, welche. Schick dir am Abend eine Url, wo die Unterscheidung drinn steht.
    Karl

3. MacinTobi

MacinTobi New Member

Performa 5200

so eine URL waere super - weil ich gerade auch verzweifelt versuche die Kiste aufzubekommen...

4. Karl

Karl New Member

Hier hab ich die URL, wo die Kompatibilitätsfragen zum Comm.Slot beschrieben sind. Der 5200er hat den Com.Slot I., das heisst, wenn die Karte aus dem 450er eine Com.Slot I ist, dann wirst du sie verwenden konnen.
    Bei Asante oder Farallon- Händlern bekommst du sicher eine passende Karte, wobei ich glaube, dass die Asante-Karte günstiger ist.

http://til.info.apple.com/techinfo.nsf/artnum/n19591

Viel Glück
    Karl

5. MacinTobi

MacinTobi New Member

Hallo,

ich will gerade für meinen Performa eine Netzwerkkarte kaufen und habe eine angeboten bekommen aus einem Performa 450. Der hat einen LC III PDS Slot, bei meinem Performa steht in den Apple Specs: Comm, LC, Video, TV.

Sind LC und LC III PDS die selben Slots? Funzt die Karte bei mir?

Tobi

6. Karl

Karl New Member

Ich hab kürzlich eine Karte in meinen Performa 5300 eingebaut.
    Hier muss man aufpassen deswegen, weil in diesem Bereich unterschiedliche Schnittstellen vorliegen (communication slot I und communication slot II beide sind miteinander nicht kompatibel), kann aber von hier aus nicht mehr sagen, welche. Schick dir am Abend eine Url, wo die Unterscheidung drinn steht.
    Karl

7. MacinTobi

MacinTobi New Member

Performa 5200

so eine URL waere super - weil ich gerade auch verzweifelt versuche die Kiste aufzubekommen...

8. Karl

Karl New Member

Hier hab ich die URL, wo die Kompatibilitätsfragen zum Comm.Slot beschrieben sind. Der 5200er hat den Com.Slot I., das heisst, wenn die Karte aus dem 450er eine Com.Slot I ist, dann wirst du sie verwenden konnen.
    Bei Asante oder Farallon- Händlern bekommst du sicher eine passende Karte, wobei ich glaube, dass die Asante-Karte günstiger ist.

http://til.info.apple.com/techinfo.nsf/artnum/n19591

Viel Glück
    Karl

Diese Seite empfehlen